Donnerstag, 14. Februar 2019

Hey!? Valentin?

Dieser bedeutsame Tag neigt sich langsam dem Ende zu. Und ich bin weder im Rosenblätterbad ertrunken, noch habe ich Unmengen von herzförmiger Schokolade gegessen. Für mich ist ja schon seit einigen Jahren jeder Tag ein Tag, welcher der Liebe gewidmet werden sollte. JEDER Tag!
Aber ein Gespräch heute hat mich nachdenklich gemacht. Wie wäre der Mann an deiner Seite, wenn Du ihn Dir zusammenstellen könntest? Ups! Davon abgesehen, dass ich Nie NIE eine Menschen an meiner Seite haben möchte, den ich geformt habe (ich steh auf Menschen, die einfach SIND), reibe ich mal an der Wunderlampe.... und...:
1. Er sollte viel und gerne lachen.
2. Glück ist für ihn wichtiger als Geld.
3. Er lächelt darüber, dass der Hundebär mein "Baby" ist (und ich bin natürlich die Mama, was sonst)
4. Niemals sagt er so etwas wie: "Dafür bist Du doch zu alt." (Auch nicht zu meinem Etui in Pandaform)
5. Wenn ich mal alt und dement bin, dann weiß er genau, was mir gut tut, weil er mich kennt.
6. Er findet es nicht schlimm, wenn ich mal mit den Fingern esse.
7. Er ist tolerant, ein Menschenfreund und neugierig.
8. Sex ist für ihn eine wunderbare Energiequelle und nie langweilig.
9. Er mag es, dass ich beim Autofahren laut singe und Vollgas fahre (und versorgt mich dabei mit Lollies)
10. Er liebt mich!

9 Kommentare:

  1. Ich glaube ich bin Dein Traummann :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤❤
      Das mit dem Sex wird etwas kompliziert, aber das kriegen wir hin😉

      Löschen
  2. Ich habe mich gefragt, was ich wohl schreiben würde. Es wäre fast identisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du ja wieder! Wie schön!

      Echt? Gibt es Paralellen? Das ist ja spannend...

      Löschen
  3. Jeden Tag zu lieben ist eine gute Entscheidung, jeden Tag Poesie....jede Ziffer. Was sollte ein Mann also anderes tun als dich zu lieben ? ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich fest an die Liebe glaube, so bleibt es doch ein kleines Wunder, sich zu verlieben.
      Und es gibt genug Menschen, die mit Poesie nichts anfangen können ;)

      Löschen
  4. ....wahrlich ein Wunder. Diese Wunder zu erleben bleibt was besonderes. Zweifel aber berechtigt an der Aussage „....mit Poesie nichts anfangen können“ Es bedarf vielleicht einen besonderen Blick und einer Stärke Poesie zu führen und zu genießen. Das zu erkennen ist wahrlich auch ein Wunder......

    https://youtu.be/xBD2ZFDFXto

    AntwortenLöschen