Montag, 11. Februar 2019

Der Kimono

Sie liebt diesen weichen, sanften Stoff auf ihrer Haut. Und an den Farben und Mustern kann Sie sich nicht satt sehen. Mittlerweile hat Sie für jede Stimmung einen Kimono.

Langsam löst Er den Gürtel, nachdem Er sanft den Nippel ihrer linken Brust durch den Stoff bespielt hat, bis er hart und groß wurde. Der Stoff gleitet zärtlich zur Seite und Sie steht nackt vor Ihm. Nur ein Hauch trennen ihre Brüste von dem rauhen Stoff seine Anzuges. Sie atmet tief ein und ist sich fast schamvoll ihres üppigen, bloßen Körpers bewusst. Seine Hände fahren synchron von den Hüften seitlich hoch bis zu ihren Brüsten, die Er mit einem Seufzen umfasst und mit Seinen warmen Lippen bedeckt. 
Voller Schmerz stöhnt Sie, als Seine Zähne ihren Nippel finden und Seine Finger gleichzeitig grob in ihren nassen Schritt greifen...  

8 Kommentare:

  1. ...weil ihr einfach jede Stimmung jedes Muster dieser Kimonos steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erinnerst Du dich? Wir haben auch mal zusammen Kimonos gekauft :)

      Löschen
    2. Natürlich erinnere ich mich, und das schreit nach Shopping 😉 Und nicht nur nach Kimonos....

      Löschen
  2. Ich habe dieses kurze erotische Gedicht sehr genossen, mit einem sexy Image. Es macht mich Lust, zu gehen und kaufen Sie eine für meinen Ehepartner ...😉

    Frieden und Liebe
    1ManView

    AntwortenLöschen