Donnerstag, 16. November 2017

Aufatmen

Ich bin gesund!

Kann kaum den Bildschirm sehen, weil mir immer noch ständig die Tränen kommen vor Erleichterung,
aber ich wollte es Euch schnell mitteilen.
Morgen schreibe ich mehr (im Moment drehe ich gerade völlig durch...)

DANKE!!! Ihr seid wundervoll!


16 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das ist ja mal eine gute Nachricht....in diesen fiesen Novembertagen sind gute Nachrichten dringend nötig.
    Ich freue mich wirklich sehr für Dich. Gut, dass wir alle so fest Daumen gedrückt haben! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ziemlich die beste Nachricht seit Jahren für mich! Und eure Daumen liebe ich! Danke! ❤

      Löschen
  2. Ja super, jetzt laufen mir auch gleich die Tränen. Aber Freudentränen sind ja die besten, davon bekomme ich kaum genug. ;))

    Ich freu mich sehr für dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Anna!
      Ich habe heute so viel geheult und getanzt und gelacht...abgefahren! :D

      Löschen
  3. Das ist eine wunderbare Nachricht und jede Träne Wert. Lass dich ganz doll drücken und demnächst wird das gefeiert, und zwar richtig ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Mega gut, Herr Dr. Schwein!
      Ich feiere das Leben. Und bin etwas betrunken ;)

      Löschen
  5. Das ist so eine tolle Nachricht, ich habe mir echt Sorgen gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass ist echt berührend. Danke! Dieses Mitgefühl ist nicht selbstverständlich. Für mich ist das ein echtes Geschenk!

      Löschen
  6. Das sind wundervolle Nachrichten.
    Die Welt ist also doch schön...

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERBAR!!! Auch ich fühle mich erleichtert - vielleicht klingt das komisch, aber es ist so.

    Liebe Grüße vom Leuchtturm,
    der seit einiger Zeit eine Blog-Pause macht :-)

    AntwortenLöschen