Mittwoch, 6. September 2017

Ein Traum

Wenn man mit Sand im Bett aufwacht, dann weiß man, dass man am richtigen Ort ist.
Ich fühle mich wie im Märchen...

19 Kommentare:

  1. Super, das klingt echt wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es! Nur 34 Schritte vom Bulli bis zu den Wellen. Ich hab schon Schwimmhäute ;)

      Löschen
    2. Ach das ist ja super! Wieviel schwimmst Du denn? Wie warm ist das Wasser aktuell denn?

      Löschen
    3. Heute gar nicht, da ein Wandertag war :)
      Ansonsten bin ich (leider) am Meer ein unstetes Wesen. 10 Minuten sonnen und dann wieder rein ins Wasser.
      Temperatur weiß ich nicht. Sehr angenehm kühl. Für mich perfekt :)

      Löschen
  2. ....das passiert wenn eine Prinzessin ans Meer fährt - ein wahres Märchen. Genieß es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Ich und Prinzessin ;)
      Dafür gräbt mein Schloss-Drache sich quer durch Korsika. Der Hundebär ist im Paradies

      Löschen
    2. Das scheint der "Seehund" ja eine neue Beschäftigung gefunden zu haben *grins* Hat er inzwischen sein Seepferdchen oder müssen wir ihn das nächste mal wieder tragen ?

      Löschen
    3. Er schwimmt noch nicht so richtig, aber liebt die Wellen. Flussüberquerungen also bitte noch tragend ;)

      Löschen
    4. Ich trage den Kumpel auch gerne ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wer nie sein Brot im Bette aß...

      Löschen
    2. ...mit dem hat man keinen Spaß.

      Löschen
    3. So oder so ähnlich meinte ich Das, ja.
      Es gibt halt viele Dinge, von denen man denkt, dass sie sich unangenehm anfühlen könnten, aber eben auch ziemlich viel Freude bereiten dürften . Risiko ;)

      Löschen
  4. Aber es sind ganz danach aus, als könnte es wahr werden❤️

    AntwortenLöschen