Mittwoch, 30. August 2017

Ich packe meinen Koffer...

...und nehme mit:
3 Bikinis
5 Kleidchen
2 FlipFlops
2 Sandalen...
und meine Ukulele :)

Mein Blog macht ein wenig Urlaub und ich hoffe, wir lesen und sehen uns alle Mitte September in alter Frische wieder.
Dieses Mal gibt es kein Rätsel hier, da ich einfach keine Zeit hatte. Bitte untertänigst um Verzeihung ;).
Wem es hier zu langweilig ist, der darf mir gerne eine kleine Geschichte oder ein Gedicht oder Foto oder oder oder per Mail schicken, dann werde ich es hier posten.

Macht es gut und einen dicken Knutscher von mir!



10 Kommentare:

  1. Das klingt nach Musik - Meer - Sonne und jede Menge Spaß. Ich wünsche dir eine wunderbare Reise und ganz tolle Eindrücke. Mal sehen vielleicht schicke ich dir mal was, ich denke aber du wirst so am genießen sein, dass wir ruhig auch mal etwas warten können. Du wirst tolle Sachen zu erzählen haben wenn du wieder da bist, und tolle Bilder gemacht haben.

    Komme einfach gesund wieder, damit wären meine wünsche schon erfüllt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich an meine Kamera erinnert. Die hätte ich fast vergessen :(
      Und Danke für deine Wünsche! ❤

      Löschen
    2. .....nicht auszudenken. Dann ist ja alles dabei 😘

      Löschen
  2. Das hört sich nach Süden an, nach lauen Sommerabenden, nach Eiswürfeln, die im Glas klingeln, nach gutem Essen und verheißungsvollen Nächten. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und genieße die Freiheit, auch die, mal nur für sich zu sein und keinen Blogbeitrag zu schreiben. Alles Liebe und Gute und ich freue mich auf deine Rückkehr 😘

    AntwortenLöschen
  3. eine gnadenlos schöne auszeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir! Danke!
      Ich bin guter Hoffnung, dass ich das haben werde :)

      Löschen
  4. Viel Spass in der Sonne - es muss jetzt natürlich ein Bild von jedem Gegenstand geben, den Du erwähnt hast in der Liste, sonst könnten wir ja auf eine Betrügerin hereinfallen!

    AntwortenLöschen