Sonntag, 27. August 2017

l'amour de soi-même.

"Du hast Dich kaum verändert. Bist nur etwas runder geworden." Eigentlich hatte er mit mir geflirtet. Gestern. Ein Mann, mit dem ich vor über 25 Jahren eine wilde Beziehung hatte. Nur ein paar Monate, aber so viel gevögelt wie in der Zeit habe ich nie wieder :). Ja, ich habe eine andere Figur bekommen. Nach 25 Jahren kann das schon mal passieren ;). Ich grinse ihn an und sage: "Keine Sorge, ich kenne jeden Zentimeter meiner Rundungen." Er lächelt zurück und wir saugen beide etwas zu heftig an unsere Gin Tonics...

Dieses Foto...Letzten Monat...ich liege nackt auf meinem großen Bett und fühle mich ganz weich und verletzlich. Ein einzigartiger Moment nach einem innigen und atemberaubenden Masturbations-Orgasmus. Halte ihn mit dem Handy fest. Teile ihn. Werde mir im Nachhinein bewusst, wie sehr ich das bin auf dem Foto. Mehr als nackt. Aber ich mag es. Es zeigt mich. Meinen runden, weichen Bauch. Meine großen Brüste. Meinen Op-vermurksten Bauchnabel...(und...huch... ich trage einen langen schwarzen Bart? ;) ).

Zur Zeit treibe ich auf einer Welle voller Selbstliebe.
 Das ist schön!


20 Kommentare:

  1. Das ist mehr als schön. Genauso schön wie das Bild und mindestens genauso schön wie die Frau die es zeigt. Genieß diesen Moment und vielleicht kommt dann wieder dir Zeit in der du so viel vögelst wie vor 25 Jahren.....wer weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, dass mit dem ständigen Sex damals, dass ist nicht unbedingt nötig ;)
      Danke für deine süßen Worte :*

      Löschen
    2. .....stimmt - manchmal muss es nicht ständig sein, sondern einfach der besondere reicht auch.

      Gern geschehen, nichts als die Wahrheit :-*

      Löschen
  2. wunderschön weiblich! da ich ja ganz selten auch mal mit meinereiner experimentiere, wenn es passt, bei dir würde ich nicht nein sagen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde eine zuckersüße poetische Begegnung ♥

      Danke für dein "wunderschön weiblich". Das liest sich, von Frauenhand geschrieben, sehr aufregend

      Löschen
  3. Das ist echt ein toll gelungenes Bild, aber bei dem Motiv :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein in jeder Hinsicht besonderes Bild, das ich - auch ohne deine Beschreibung - voll auf mich wirken ließ..

    Liebe Grüße Faro

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es ja durchaus alternative See-Tage....😊

    AntwortenLöschen
  6. Du bist schön! Innen wie außen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat die Brüllmaus sehr, sehr schön geschrieben. Ich unterschreibe das. ;)

      [@innen: Ich "kenne" dich zwar nur über dein Blog/deine Kommentare anderswo, aber du bist eine der ganz Wenigen, bei denen ich denke, dass online und offline nahezu deckungsleich sind. Einfach schön. Bitte darum, das als Kompliment zu lesen. ;)]

      Löschen
    2. Danke, liebe Anna!
      Das ist als ganz warmes und wunderschönes Kompliment angekommen. 💕

      Löschen