Sonntag, 16. Juli 2017

Verkatert

Heute hat mich auf einmal irgendwas gebissen und ich habe tatsächlich ein paar Bewerbungen geschrieben.
(Hier wäre jetzt ein kleines Lob fällig ;))
Und das nach einer sehr sehr feuchten Cocktailparty. Ich war heute mittag noch nicht ganz nüchtern.
An der Köstlichkeit meiner selbst gemixten Süffigkeiten gemessen (Hier ist das nächste Lob fällig ;)), hätte ich mich eigentlich als Barkeeper bewerben müssen...aber...autsch!...ich habe tätsächlich Muskelkater vom vielen shaken. Ist das zu glauben?
Jetzt werde ich mich mal völlig alkoholfrei (Ein drittes Lob bitte ;)) in den Abend begeben und meine Briefe vorher noch mit einem dicken Knutscher versehen und in den Briefkasten werfen.
Macht es Euch gemütlich und seid lieb zueinander!


Kommentare:

  1. Bekomme ich auch einen Brief ? Also den Knutscher würde ich auf jeden Fall nehmen. Das Lob....eins, zwei und drei wird real gehuldigt, darfst dir auch etwas wünschen ;-)

    Vorab eine Verneigung vor der Disziplin an diesem Sonntag. Drück die Daumen das eine der Bewerbungen ihren Zweck erfüllt. Am besten die, welche dir persönlich am meisten Spaß macht. Jetzt genieß den Abend *knutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Brief? Aber ich habe mich doch gar nicht bei Dir beworben ;).
      Danke fürs Daumendrücken, aber ich genieße auch sehr die Zeit des Nichtstun :)

      Löschen
    2. ....ich kann sehr gut nachvollziehen was du genießt und wie du es genießt. Glaube es mir ;-)

      Löschen
  2. ich gebe zu, bei diesem schönen pärchen wäre ich gern dabei...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dich dreimal lobe, bekomme ich dann neben deinem Post auch Post von dir? ;-)
    Upps ich weiß gar nicht, ob du meine Emailadresse kennst.

    Fragegrüße von Faro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich ja sofort bei Dir bewerben. Hausmeister auf einem Leuchtturm, das wäre zum Beispiel ein Traumjob für mich :)

      Deine Mailadresse kenne ich übrigens nicht. Aber Du meine ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ach, Herr Dr., wenn Sie wüssten!
      Man lobt ja seine Mitmenschen viel zu selten, oder?

      Löschen
  5. Lob eins, Lob zwei, Lob drei, ob der Muskelkater bei dem Bild vom shaken kommt, hmmm, da hab ich doch so meine Zweifel. Und als Absender einen Kuss bitte mit feuerrotem Lippenstift. Obwohl, den könnte ich mir such woanders vorstellen. Weiß jetzt nur nicht, wie ich mich jetzt wieder auf die Arbeit konzentrieren soll, also Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese....... Ich drück dir die Daumen, dass etwas bei den Bewerbungen dabei ist, dass genau dein Ding ist😘 Und schade, dass es ein Kater ist, für ein Kätzchen hätte ich ein Hilfsmittel 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miauz! Hier ist ein ganz sanftes Kätzchen ;)

      Und ob der Muskelkater vom shaken kommt. Ich habe es ja selbst kaum geglaubt, aber alle anderen in Frage kommenden ähnlichen Bewegungen gab es leider an diesem Tag nicht :(

      Löschen
  6. Und das Kätzchen hat hoffentlich auch ein paar Krallen, grrrr.....

    AntwortenLöschen