Montag, 17. Juli 2017

Die wahre Pracht (4)


6 Kommentare:

  1. Sieht fast aus als würde er pullern.

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Motiv mal was anderes. Mir gefällt die Idee mit dem Brausekopf, die Form der Frisur und natürlich die Schwarz/Weiß Colorierung. Sieht so aus als würde entweder gerade das "Nachspiel" bereinigt oder das er sich bereit macht das "Vorspiel" zu genießen. Das Bild lässt beide Optionen zu....und für mich sieht es fast so aus als würde die Pracht beobachtet, Beginnt sich zu strecken und möchte besonders gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ein Foto, dass Dich eien "Geschichte" erzählen lässt. Und das ist ein wirklich großartiges Kompliment für ein Foto!

      Löschen
  3. "Die große Säuberung" - vorher oder nachher? Im Brausekopf spiegelt sich der/die Fotograf/in, wobei ich mir fast sicher bin, dass es.... ;-)

    Liebe Grüße
    Faro

    AntwortenLöschen