Donnerstag, 13. Juli 2017

Die wahre Pracht (3)


9 Kommentare:

  1. Mein Blick nimmt als erstes die verschwommene Umgebung wahr, das lediglich der Schwanz bzw. die Eichel in voller Schärfe abgebildet ist. Das rückt die Pracht spannend in den Mittelpunkt. Der Cockring ist sehr "kunstvoll" angebracht und lässt erahnen das aus diesem Motiv heraus gleich eine Lust beginnt zu "wachsen". Finde das eine sehr schöne Aufnahme.

    AntwortenLöschen
  2. P.S.
    .....ein würdiges Bild nach der gestrigen "Entspannung" - ich nenne es mal "In Anspannung" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefielen die anderen Bilder besser.
    Das hat aber nichts mit den körperlichen Vorzügen dieses Mannes zu tun (das, was ich sehe, gefällt mir durchaus;)) sondern mit der Bildauswahl. Kann nicht sagen, warum...
    Irgendwie stört mich diese Cockring-Sache. Aber vielleicht fehlt mir auch die Erfahrung damit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja gerade das, was dieses Betrachten spannend macht, oder?
      Warum gefällt einem das oder dies...

      Löschen
  4. Ich gestehe, den cockring erst durch die anderen Kommentare entdeckt zu haben^^, finde ihn aber sehr dezent - gut gemacht!

    Schwarzweißaufnahmen haben ihren ganz eigenen Zauber, für Aktfotografie gibt es nichts Besseres, finde ich.

    Ach und entschuldige, dass Dein aktueller Kommentar bei mir nochmal vorläufig ins Nirvana linkt, ich musste zwei posts im Blog gegeneinander austauschen (den heutigen gegen den morgigen) :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag s/w ja generell sehr gerne, da oft das Licht viel mehr zur Geltung kommt.
      Und das Auge nimmt Details besser wahr, da weniger abgelenkt.

      Löschen
  5. Die glatte, schon oder noch pralle Glans kommt im Schwarz-Weiß-Glanz wirklich voll zur Geltung. Der Rest darf ruhig verschwommen bleiben ;-)

    Liebe Grüße Faro,
    dem deine Serie wirklich gut gefällt.
    P.S. Inreressant wäre für mich noch jeweils der Zusatz, ob eine Frau oder ein Mann das Foto gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Kommentare und das Du dieses "Experiment" magst.
      Deine Wunsch kann ich leider nicht erfüllen, da ich nicht verraten möchte, welches der Fotos von mir aufgenommen wurde. Und da es entweder meine Kamera (Frau) oder ein Selfie mir bekannter Männer (Mann) ist, lässt sich das nicht aufklären.

      Löschen