Montag, 10. Juli 2017

Die wahre Pracht (1)


11 Kommentare:

  1. Da du dir ja Kommentare gewünscht hast und ich dir bekanntlich fast keinen wunsch Abschlagen kann, fang ich doch mal an....

    Das Bild hat für mich einen schönen Winkel, präsentiert das gewünschte Objekt schön mittig. Und das Motiv macht der Empfängerin klar wer der Grund für diesen Zustand ist ;-) Für mich etwas zu viel Haare am Schwanz selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Apropos Haare...Seine Reaktion auf deinen Kommentar war: Vielleicht findet sich ja eine hilfreiche Damenhand für die Rasur. ;)

      Löschen
    2. .....ich denke er findet eine geübte Hand ;-)

      Löschen
  2. wenn der junge mann so unter ihrer dusche gestanden hat...dann bekommen sie von mir 10 punkte...wenn das ein bild aus dem netz ist...na dann eher -10.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja versprochen habe nicht zu verraten, welche der Fotos von mir sind, wird das mit der Punktevergabe etwas schwierig ;).
      Allerdings aus dem Netz ist keines der Fotos. Es sind alles mir bekannte Herren, die dieses Foto entweder für oder mit mir gemacht haben.
      Freue mich sehr, dass Du kommentiert hast. Denn die weibliche Sicht ist ziemlich spannend, finde ich

      Löschen
    2. ok...danke das ist eine einladung zum kommentieren von einer frau ;-)

      Löschen
  3. Irgendwas scheint ihn erregt zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz Bohlis Meinung... ;-)
    sehr schön, ich freue mich sehr auf die Bilderserie!

    AntwortenLöschen
  5. Eine haarige Kompassnadel, die nach Norden-Nordost zeigt ;-)
    Schmunzelgrüße Faro

    AntwortenLöschen