Dienstag, 11. Juli 2017

Die wahre Pracht (2)



13 Kommentare:

  1. Da ich bekanntermaßen Fan von schwarz weiß Bilder bin, gefällt mir das besser als das erste. Verträumter Blick und abwartentende Haltung was als nächstes passieren wird......ich persönlich tippe ja darauf das die Fotografin in Aktion getreten ist.....tolle Aufnahme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du kommentierst.
      Gestern waren auf dem Blog fast 600 Klicks. Wäre wirklich spannend zu erfahren, was die anderen so denken bei diesem Thema.
      Bei weiblichen Aktfotos gibt es irgendwie immer mehr Resonanz. Bleibt weiterhin ein tolles Experiment für mich.

      Löschen
    2. Ich muss zugeben das ich mich über mehr weibliche Kommentare gefreut hätte. Mich würde nämlich interessieren welche Blickwinkel eine Frau darauf so hat. Freue mich daher das @Würfelzucker dabei ist.

      Aber das Experiment ist ja noch nicht vorbei......vielleicht meldet sich ja die Schattentänzerin oder Anni noch zu Wort ;-)

      Löschen
  2. ein sehr sinnliches bild...das entspannte beste stück gehört zu den männlich behaarten armen...wie auch immer du das geknipst hast...es hat was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich sehe dort zwei männer....wie auch immer.

      Löschen
    2. Habe ich das fotografiert? ;)

      Wo sind denn da zwei Männer? Schade eigentlich, dass es nicht so ist ;)
      Aber Du bringst mich auf eine Idee !

      Löschen
    3. beim anblick des bildes hatte ich die wahrnehmung, dass die arme sowie das beste stück zu einem anderen gehören, weil der körper doch sehr "zart" eher feminin wirkt, der rest männlich..

      Löschen
  3. klar melde ich mich noch zu Wort ;-)
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Es ist so anders als das gestern, aber auch sehr reizend...und phantasieanregend :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der Herr Bohli kann sehr überzeugend sein ;)

      "Reizend und Phantasie anregend"...das wird den Herrn sicher freuen!

      Löschen
    2. Ich wusste das auf dich Verlass ist Anni ;-) Schließlich doch mehr als verlockend der Ausblick - oder *grins*

      Löschen
  4. Die Ruhe danach oder die Freude davor - ein sehr schönes - weil zartes und trotzdem männlich wirkendes Bild.

    Liebe Grüße vom Leuchtturm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diese Mischung mag ich auch sehr bei diesem Foto.

      Löschen