Montag, 6. Februar 2017

Noch 176 Tage

Ich weiß, ich weiß...diesmal übertreibe ich es etwas mit der Vorfreude, aber seit ich gelesen habe, dass Stereo MC`s  auf dem diesjährigen Summerstale-Festival spielen...aaaaaaaah...das weckt so heftige und knallbunte Erinnerungen an durchgezappelte Nächte und Clubs und Parties und Spaß. Lang ists her...
Ich kann es kaum erwarten:


Kommentare:

  1. Wie sollte man Vorfreude übertreiben können ;-) Nie und nimmer ist das übertrieben. Also ich erinnere mich da an einen persönlichen Countdown, ein Schnitzel und sowas von Vorfreude....also freuen Poesie und zwar mit wippenden Bewegungen zu einem sehr geilen Sound.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah! Ich wusste, dass Du das verstehst! Du Schnitzel, du ;)

      Löschen
  2. Das Lineup ist auch ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich freue mich so auf die Pixies und Element of crime und und und...
      Aber es dauert halt noch ein wenig ;)

      Löschen
    2. ... quackerlatüt - übermorgen ist doch schon August. ;-)

      Mal ernsthaft: wenn es soweit ist, wirst du dich fragen wo die Zeit geblieben ist. Von daher: genieße die Vorfreude und sei glücklich, dass es noch ein wenig hin ist bis dann.

      Das Festival an sich klingt ja oberlustig. Mal überlegen ob ich da auch hin soll - danke jedenfalls für den Tipp!

      ... und Stereo MC's geht immer. Tanze grad durch die Werkstatt. 'Made my day, mate! :-D

      Löschen
    3. Tanzen ist gut! :)
      Und tanzen würdest Du auch garantiert beim Summerstale. Ich war ja letztes Jahr da und es war einfach unbeschreiblich geil! Und das, obwohl wir Sauwetter hatten. Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie klasse das mit richtigem Sommerwetter wird :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jepp!
      Hätte allerdings nicht gedacht, dass ich die überhaupt noch einmal live erlebe ;)

      Löschen