Mittwoch, 8. Februar 2017

Valentins-örks-tag

Ich kriege echt Pickel und  Ausschlag von dieser ganzen Werbung. Dabei geht es doch um die schönsten Dinge der Welt: Liebe, Sex, Feiern, Blumen, Geschenke, leckeres Essen, Champagner...
Aber das in einen Tag zu packen und mich damit zuzuballern. Ätzend! Ich bestehe ab sofort darauf, dass JEDEN Tag in meinem Leben Valentinstag ist. Und wehe ich sehe heute noch einmal das Milchgesicht von Herrn Grey! (Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich den Film gar nicht so schlimm fand. Auf jeden Fall gefiel er mir besser, als dieses gruselige Geschreibsel "...meine innere Göttin" - igitt!)
Was macht ihr denn so am Valentinstag?

Ich drucke mir mal ein paar Flyer aus. Mal sehen, wie der 14te dann so läuft. ;)


Und das sind meine "Argumente":

Sehe gerade in der Vorschau, dass man kaum etwas auf den Zetteln erkennt. Mist! Aber ich muss jetzt arbeiten und lass das mal so. Vielleicht könnt ihr es ja vergrößern und dann besser erkennen.
Ist halt heute ein Mitmach-Blog! ;)

Kommentare:

  1. Schick mir mal einen Flyer ;-) Deine Argumente sind stichhaltig....spürbar....und mehr als überzeugend. Schon alleine das du eine neue Technik erlernt hast und jemand geburststag hat reicht mir voll und ganz....Bin sehr gespannt was du am 15.02 so zu erzählen hast *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du den Flyer bekommen?
      Ich befürchte, ich habe am 15ten nicht so wirklich viel zu erzählen...
      Wo sind eigentlich die mutigen und aufregenden und leidenschaftlichen Männer? Na? :)

      Löschen
    2. Ja habe ich. Habe auch schon begonnen, bin aber noch nicht fertig *grins* Ich befürchte dazu gar nichts.....du wirst eine Menge zu erzählen haben - wetten ;-)

      Löschen