Mittwoch, 1. Februar 2017

Oder geht es so weiter?

Noch mal ein Blick zurück: *klick*

Als du so auf mein Auto zu läufst denke ich daran, wie geil es wäre dich jetzt berühren zu dürfen. Zwischen den ganzen LKWs und im schummrigen Licht. Hast du etwa den Rock hochgezogen? Du bist einfach der Hammer.

Als du neben mir im Auto sitzt, ist dir genau so schnell klar wie mir, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt. Die Lust hat uns gepackt. Ich lasse meine Hand zwischen deine Schenkel gleiten.....ich muss dich einfach schmecken, wissen wie feucht du wirklich bist. Deine Hand reibt über meine Hose und ich spüre, wie hart er geworden ist trotz der Kälte. Ich möchte deinen Mund in meinem Schoß, möchte deine Lippen auf meinem Schwanz. Während meine Finger deine Möse massieren öffnest du die Hose und schlängelst mit deiner Zunge über meinen Schaft. Es fühlt sich geil an und die kühle Luft, die über deine Haut ins Auto gekommen ist, fährt wie in Blitz über meine Eichel.

Meine Finger reiben deinen Kitzler.....er pulsiert und fühlt sich so wahnsinnig geil an - leicht geschwollen und so voller Lust........

Wirst du auf mich steigen ? Hier neben dem LKW oder fahren wir weiter in eine dunkle Ecke auf diesem  Rastplatz......?



Kommentare:

  1. Du schaffst es einfach immer wieder mit deinen Geschichten kleine Inseln zu bauen. Als ich es gestern kurz überflogen habe war ich im Stress....Hektik und mitten im Hamsterrad - kurz ein scheiss Tag. Der Text lässt Lächeln und schiebt die Sonne hinter den Wolken hervor. Finde die Fortsetzungsidee an deine Leser eine tolle Möglichkeit und vor allem schafft sie Raum für Ideen.

    Dieser Schreiber scheint dir aber eine gegenaufgabe gestellt zu haben ? Wie entscheidest du dich ?

    An dieser Stelle einfach mal wieder dank, für deinen Blog - deine Kommunikation und all die wundervollen Momente - Danke liebe Poesie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegenaufgabe? Mmmmh...Ich lasse das mal offen ;)

      Danke für die "Blumen"!
      Ich denke ja oft, dass es euch Leser bestimmt langweilt...Ich immer mit dem Erotikzeugs.

      Löschen
    2. Ich kann da ja erstmal nur für mich reden - hier langweilt eben gar nichts. Und das du mehr als "dieses Erotikzeugs" von dir preis gibst, macht es eben zu was besonderem - dich und der Blog. Also von mir aus gerne weiter so und noch vieles vieles mehr.....würde mich freuen.

      Löschen
  2. Ich habe da eine alternative Fprtsetzung im Kopf - dort soll sie auch bleiben. Aber ein rotes Seidentuch ist sicher mit von der Partie ;-)

    Liebe Grüße vom Leuchtturm

    AntwortenLöschen