Montag, 7. November 2016

Glück?

Manchmal spüre ich es ganz deutlich...das Glück...und manchmal weiß ich gar nicht genau, was mich eigentlich glücklich macht. Es sind eben bei mir ganz oft die kleinen Dinge. Und die erkennt man ja meistens erst, wenn sie einen schon leicht und sanft umhüllen. 
In den letzten Wochen lasse ich viel zu. Bin mit mir selbst und anderen so offen, wie es nur geht, ohne zu verletzen. Das ist schwer. Aber ich kann es nicht mehr anders. Anders macht mich unglücklich.

Der Bulli macht mich glücklich. Das Aufwachen mitten in der Natur. Barfuß durch den eiskalten Morgentau laufen. Der Geruch von frischem Espresso in dem kleinen rollenden Haus. In der Nacht durch den Vorhang lugen und die Sterne sehen... 


Mehr Fotos vom letzten Wochenende gibt es hier: *klick*

3 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Definition von Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke immer wieder, dass jeder Mensch eine ganz eigene Definition von Glück hat. Zum Glück! Sonst hätte womöglich jeder einen Bulli ;D

      Löschen
    2. Solange zwei Plätze nebeneinander frei sind, wäre mir alle anderen egal ;-)

      Löschen