Mittwoch, 9. November 2016

Alles wird gut?

Oder so ähnlich. Immerhin will der Papst für Trump beten. " Gott möge ihn erleuchten". Das hätte Gott mal lieber vorher über die Wähler kommen lassen. Ein bisschen mehr Erleuchtung. Und der Vatikan sollte vielleicht auch direkt dafür beten, dass Trump und Kim Jong Un nicht im Sandkasten über ihre Schäufelchen streiten. Ach, ich weiß heute echt nicht wohin mir meiner Stimmung. Die wechselt zwischen sauer aufstoßen und der Planung, doch endlich auf dem Mars zu leben. Und wieder merke ich, dass mir die Dummheit der Menschen am meisten weh tut. Richtig körperlich. 
Und dann ist auch noch meine Waschmaschine kaputt gegangen...


Kommentare:

  1. Das mit dem stinksauer kann ich nachvollziehen. Gibt den doofen Spruch "jeder wählt sich den Vertreter den er verdient" :-( Wünsche dir das die Schmerzen ganz bald wieder weg gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich tatsächlich etwas beruhigt, aber das Kopfschütteln, über jeden einzelnen Trump-Wähler bleibt.

      Löschen
    2. Ich gehe davon aus das wir ähnlich wie beim Brexit danach viele haben werden die sich fragen "was haben wir getan". Es wird nur leider zu spät sein :-(

      Löschen
  2. Mir geht's da ganz genau wie Dir...
    Nur meine Waschmaschine tut es noch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich die Daumen, dass sie es auch noch lange tut ;)
      Ich habe meine erst einmal auseinander genommen, in der Hoffnung, den Fehler zu finden :D
      Jetzt weiß ich wenigstens, wie so ein Gerät von innen aussieht. ;)

      Löschen