Mittwoch, 2. November 2016

Liebe Männer,


wisst ihr eigentlich, wie sehr wir Frauen es mögen, von Euch begehrt zu werden? Wie sehr es unseren Tag versüßt, eure Lust auf uns zu spüren? Das es eine konfettiglitzersupadupa Energiequelle ist, wenn wir schon an euren Blicken merken, dass ihr uns am liebsten sofort und hier und jetzt nackt haben wollt? Wisst ihr eigentlich, dass wir in eurem Lächeln schon lesen können, wie sehr ihr uns begehrt?
Hach! 
Letzte Woche hatte ich so ein Erlebnis. Ein Fotoshooting. Nicht mehr. Aber schon nach ein paar Minuten tritt er hinter mich, während ich mit der Kamera das Licht ausprobiere, fasst mich an meinen Hüften, flüstert mir unglaublich wunderbar Unanständiges ins Ohr und streicht mit seiner Fingerkuppe über die Rundung meiner rechten Brust. 
Er ist nicht nur sehr attraktiv und 14 Jahre jünger...Er weiß auch ganz genau, dass ich keinen Sex mit ihm möchte. Und trotzdem ist er voller Leidenschaft und zeigt und sagt mir, dass er mich will. Whow! Ich genieße seine Aufmerksamkeit und unser Spiel. Unsere Stunden sind angefüllt mit viel Lachen, viel Flirten und einer ganz besonderen Stimmung. Ich fühle mich großartig. Begehrt zu werden macht glücklich! 
Und jetzt werde ich endlich die Fotos sichten und bearbeiten, die ich geschossen habe. Noch ein bisschen Geduld, mein Lieber ;)!

4 Kommentare:

  1. Du scheinst eben auch bei so einem shooting eine ganz besondere Situation zu zaubern. Ein Raum, gefüllt mit Poesie und Emotionen....einfach einzigartig. Viel Spaß beim "Nachbetrachten"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Poesie,

    na klar weiß ich das. Man sieht es - liebe Frauen - in euren Augen und dennoch ist ein Wunsch mir niemals ein Muss - Schluss und liebe Grüße Faro :-)

    AntwortenLöschen