Montag, 21. April 2014

Kleines Rätsel

Meinen Urlaub habe ich sehr nett mit einem Besuch der Galopprennbahn in Köln abgeschlossen.
Finanziell gesehen eher eine echte Schlappe (also, dass gewünschte Haus am Meer muss Dir wohl jemand anders schenken, lieber Pilot ;)...), aber sonst war es grandios.
Und für Euch gibt es sogar ein Rätsel:
Ein Rennpferd des abgebildeten Rennens trägt meinen Vornamen. ;) 
Also, in einer anderen Form. Und ich heiße nicht "Storm", auch wenn es jemanden gibt, der meint, das würde passen.


14 Kommentare:

  1. In anderer Form ? Wenn du nicht nur umgestellte Buschstaben meinst, könnte das natürlich der irische Renner sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Anagramm? Nein...Es ist schon mein Name.
      Und es könnte tatsächlich der Ire sein ;).
      Obwohl mir Lucy Bee auch sehr gut gefällt...

      Löschen
    2. Dann tippe ich auf Doris, Dorothea oder ähnliches...

      Löschen
  2. Bin ratlos. Aber "German Tote" finde ich irgendwie erschreckend, wenn man das Bild zuerst sieht und dann liest ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Du guckst zuerst auf die Bilder hier? Aha...;)
      Kleiner Tipp: Ich habe gestern nicht gewonnen!

      Löschen
  3. ....wo ich doch mit dem Rätseln hier gar kein Glück habe :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wo Du doch eh disqualifiziert bist, da Du mich doch kennst ;)

      Löschen
    2. Sag ich doch - Pech mit den Rätseln :-) Wenn ich mich aber entscheiden müsste - würde ich immer vorziehen dich persönlich zu kennen als hier zu Rätseln, jederzeit.

      Löschen
  4. Egal wie du heißt, ich will mein Haus ;)

    der Pilot

    AntwortenLöschen
  5. Feather, was denn sonst?
    Lucy? Nie im Läwwe nätt!
    Luzie - Jau, awwä nur äämool...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wieso nur einmal? Ich strahle sehr oft und sehr intensiv ;)
      Feather? Falsch!
      Exhausted hatte schon recht, irgendwie ;)

      Löschen