Montag, 21. April 2014

Was auch immer...

...mich, seit wieder fast 400 km zwischen mir und dem Meer liegen, so durcheinander bringt...
Diese leichte Enge in der Brust, diese merkwürdige Vorahnung, diese Aufregung wie vor einem Date...
Ich fühle mich seltsam. Nicht unbedingt unangenehm, aber sehr ungewöhnlich. Nachts liege ich im Halbschlaf und die Realität vermischt sich so dermaßen mit meinen Gedanken und Phantasien, dass ich aufstehen muss, durchs Haus laufe, um wieder zu wissen wo und wer ich bin. 
Und drei Wörter hallen nach...
Nein, nicht "Ich liebe Dich" ...

"Ich will Dich"...und während ich das schreibe, brennt es wieder in meiner Brust...




4 Kommentare:

  1. .....eigentlich doch ein wunderbarer Grund Nachts aufzuwachen...."Sehnsucht"....genieß einfach den Moment ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, eigentlich...aber es ist halt nicht nur Sehnsucht. Sondern auch der spürbare Unterschied zwischen den drei Worten.
      Aber Du hast recht. Begehrt werden ist ein Geschenk!

      Löschen
  2. Liebe tut seltsame Dinge zu Ihnen ...

    Frieden und Liebe
    1Manview

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passiert ja mehr, weil die Liebe fehlt...

      Frieden und Liebe
      und
      Sonne und Umarmung

      Löschen