Sonntag, 20. Mai 2012

Frei - willig


Gestern Nacht hat es kurz zugeschlagen und mich herumgewirbelt.
Mein letzter Post ist etwas verwirrend...
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der "Entzug" nach einer intensiven Begegnung immer stärker wird.
Manchmal denke ich, so lange ich noch die Zeichen meiner Hingabe spüre, die Haut noch brennt, die Male noch nicht verblasst sind...so lange dauert es auch, bis ich nicht mehr ständig Sehnsucht nach mehr habe.

Und wenn dann noch ein Treffen mit dem Liebsten und einem befreundetem Paar ansteht, bei dem es ganz eindeutig und ausschließlich um Sex geht...und welches dann aber abgesagt wurde...zum Glück, denn ich hätte wohl verzichtet...und das hätte wieder für Diskussionen gesorgt...
Dann wirbelt es mich schon mal heftig herum!

(Und es bleibt eine leise, dumpfe Vorahnung, dass irgendwas nicht stimmt...)

1 Kommentar: