Dienstag, 3. Juli 2018

Dum spiro spero

Da läuft man mal ein paar Tage barfuß und dann so was....
Die Sommergrippe hat mich dahin gerafft und so verbringe ich die meisten, der wundervollen Sonnenstunden, im Schatten. Menno!
Wenigstens trägt mich meine Phantasie in diesen Tagen besonders weit...

6 Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Poesie.....und mit solchen Phantasien sollten der Heilung nichts im Weg stehen 😉 Wunderbares Bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Underwater-Love...

      Und Danke! Deine Besserungswünsche haben geholfen.

      Löschen
  2. du weißt schon, dass man das da oben ausleben sollte, weil es das immunsystem einfach stäkt ;-)

    gute besserung...kiss

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Körperliche Betätigung kann übrigens sehr zur Heilung beitragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Schon fast wieder gut...
      Und ich bin heute schon wieder durch den Wald spaziert. Das meinten Sie doch, Herr Clarco, oder? ;)

      Löschen