Donnerstag, 5. Juli 2018

Brust-Op?



Als ich vorhin diese Bluse anzog, da musste ich an ein Screenshot denken, welches sich noch irgendwo in den Tiefen meines Handys befand. Und so fülle ich meinen, doch derzeit etwas müden Blog, mal mit ein paar Bildchen aus dem Netz.











Kommentare:

  1. Ich finde ihn alles andere als „müde“ und ich glaube du weißt welches Motiv mir von allen besten gefällt. Habe einen schönen Tag Zauberhafte Poesie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Griff in die Haare? ;)

      So zauberhaft bin ich gerade gar nicht. Eher triefnasig und augenringig...
      Aber Danke für die Wünsche. Jeder wird mit offenen Armen empfangen :*

      Löschen
  2. Du hast eine sehr hübsche Bluse!
    Selbst wenn Du triefnasig bist, das fällt mit dem Outfit nicht auf. Was gibt es dazu? Rock oder Hose?

    Gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu gab es gar nichts ;)
      Habe das gute Stück nach der Anprobe wieder in den Schrank gehängt in die Abteilung "erstfünfkiloabnehmen"

      Löschen
  3. Der Griff in die Haare kombiniert mit.....😉

    AntwortenLöschen