Dienstag, 31. Juli 2018

37,2 Grad (am Morgen)

Einer der Filme, die mich am tiefsten berührt haben. Ich bin extra schon einmal an den Ort gereist, wo diese wunderschönen Strandhäuschen stehen. Dieser Film hat mich damals verändert.

Und heute stand auf dem Thermometer der kleinen Apotheke an der Ecke genau diese Zahl. 37,2 Grad.
Puh! Meine Lust schmilzt leider nicht so schnell, wie das Eis, welches ich heute genussvoll gelutscht habe...was mache ich da bloß?

Und was tragt ihr so bei dem Wetter untenrum ;)?



Kommentare:

  1. ....einfach traumhaft. Hattest du eine Frage gestellt ? Bin irgendwie abgelenkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese ganzen Einblicke und Ausblicke bei solch einem Klima lenken ja auch ab.
      Hachz!

      Löschen
  2. am liebsten würde ich nackt durch die gegend laufen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In bestimmten Situationen und zuhause ist das ja auch ein guter Plan :)

      Löschen
  3. Feinripp. Weiß mit Eingriff. Traditionell und unerotisch.

    AntwortenLöschen