Mittwoch, 28. März 2018

Schon heute...


...von mir für Euch die allerschönsten und buntesten Osterwünsche! 
Ich verschwinde in die Wildnis. 
Wandern, Hundebärmarathonknuddeln, Kaminfeuer, Fondue, lesen....und entspannen, schlafen, dösen, ausruhen. Das ist der Plan für die nächste Woche. (Die ersten Arbeitswochen waren heftiger als erwartet, aber mein erstes Probezeitgespräch gestern war ein ziemlicher Erfolg. Wusste gar nicht, dass ich so eine tolle Frau bin ;))

Macht es Euch nett und atmet den Frühling ein. 
Alles Liebe, eure Poesie

6 Kommentare:

  1. ....hättest du da mal vorher gefragt :-) Mehr als eine tolle Frau Poesie ❤️ Das klingt nach tollen Ostern für dich. Hab Spaß und genieß es einfach, und Gruß an den Hundebär.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Plan, viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Plan wurde zu meiner vollen Zufriedenheit in die Tat umgesetzt ;)

      Löschen
  3. Das bist Du......hab eine gute Zeit 😘

    AntwortenLöschen