Donnerstag, 1. März 2018

Kurze Frage

Wie verbringe ich am liebsten meine Wochenenden?

Ich gebe mal einen kleinen Hinweis: Wellness-Urlaub ist nicht unbedingt bei den Favoriten dabei. ;)
Örgs! Es geht dieses Wochenende ins Sauerland. Ich mag das Sauerland ja sehr und ich freue mich auf Wanderungen, leckeres Essen, guten Wein und viel Schlaf....aber Wellness brauche ich jetzt nicht so. Laaaaaaaaaaaangweilig! Bin mal gespannt, wie der Hundebär so ein nobles Hotel findet. Sein erstes Mal quasi.

Ihr Lieben! Habt ein zauberhaftes Wochenenden und kuschelt Euch warm. Eure Poesie

9 Kommentare:

  1. Also mir würde da ja eher ein Schloss in den Sinn kommen. Ein großes edles Schloss, viel Samt und schicke Masken.....mit einem tiefen Verließ und Keller.....Upps :-) Da kommt mir doch wieder dieser Film in den Kopf. Ich wünsche dir und dem Hundebär ein ganz tolles Wochenende im Sauerland. Und das bisschen Wellness steckst du schon weg. Habt Spaß und schick ein paar Bilder von euch beiden :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fifty shades of eyes wide shut? ;)
      Di willst Fotos vom Hundebär in der Sauna? Häh?

      Löschen
    2. Zur Familie Grey kann ich keine Aussagen machen ob Teile des Filmes an solchen Orten spielen. Wollte den „50 ....“ Film mal mit einer Dame schauen, hat sich aber leider bisher noch nicht ergeben. Wer weiß ob ich ihn also noch anschauen werde. Und was die Bilder angeht - ich freue mich über jedes Bild von dir - egal ob Hundebär oder Wasser oder was für die „Bunten Bilder“. Aus der Sauna habe ich bisher glaube ich keines bekommen - nicht von dir oder von ihm :-)

      Löschen
  2. da wünsche ich dir mal ganz viel spaß! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem viel Spaß.
    Tolles Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Herr Dr. Schwein.
      Das Foto ist wirklich extrem toll. Ich hätte ja gerne so einen schönes großes Hinterteil...

      Löschen
  4. So ein schönes Rosenblütenbad für zwei, das hat schon etwas, natürlich nur mit der richtigen Begleitung😊. Und zum Hinterteil kann ich nur sagen, dass das Selbstbild oft vom Fremdbild abweicht, sei also nicht so kritisch mit dir😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosenblütenbad bedeutet für jemanden wie mich, der ja eine leichte Romantik-Allergie hat, eine kleine Überwindung...
      Die "Po-Beurteilung" nehme ich mal als Kompliment. Kann ich heute gut gebrauchen. Danke Dir :*

      Löschen