Donnerstag, 22. März 2018

Je ne regrette rien

Auch wenn ich heute in der Fortbildung leichte bis heftige Ermüdungserscheinungen hatte (dabei war das Seminar so genial, dass ich mich ein wenig in den Dozenten verliebt habe ;)), ich bereue keine Sekunde...denn das Konzert gestern in Köln war unglaublich geil! 

Merke: Vielleicht das nächste Mal lieber danach einen Tag frei nehmen.


5 Kommentare:

  1. Freie Tage werden überbewertet :-) Manchmal sind es Menschen die ein Konzert zu etwas ganz besonderem werden lassen, und manchmal Vertrauen ❤️ Geiler Song

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag freie Tage sehr :)

      Löschen
    2. Mit dem richtigen Menschen sind freie Stunden schon ein kostbares Geschenk.

      Löschen
  2. Ist doch super, so voller Energie dann in den Tag zu gehen!

    AntwortenLöschen