Montag, 5. März 2018

Fundstücke








13 Kommentare:

  1. Habe eine klare Tendenz was meinen Favoriten angeht ;-) Muss mal kurz shoppen gehen.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Vorletzte gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Rote Lingerie………mmmh❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo seht ihr denn alle rot?

      Und warum ist rote Wäsche für viele so sexy? Ich finde ja rot macht immer so blass ;)

      Löschen
  4. Ich mag rot, weil es in Italien diesen Brauch gibt, dass zu Sylvester rote Unterwäsche Glück für das ganze kommende Jahr bringt. Ansonsten lasse ich mich gern überraschen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch bei mir Tradition. Sylvester trage ich IMMER rote Wäsche!
      Ich wünsche Dir jede Menge schöner Überraschungen. Wäschetechnisch und auch sonst so ;)

      Löschen
  5. Rot macht blass? Wirklich? Bei kühlen blonden vielleicht, aber bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nicht direkt jeder Rotton, aber die meisten schon. Dabei mag ich Rot sehr gerne.

      Löschen