Montag, 12. März 2018

Der Beweis ;)

Da gab es diese höflich umschriebene Bitte, den Beweis zu erbringen, dass mich rot wirklich blass macht. Und da ich ja immer versuche die Wünsche meiner Leser zu erfüllen... :)


20 Kommentare:

  1. Und es wäre bewiesen, es macht dich nicht blass sondern einfach noch hübscher. Eine sexy Hülle für einen sexy Körper......einfach rrrrrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tz, Bohli. Du gibst aber Gas :)
      Ich bedanke mich artig für diese Komplimente *knicks* ;)

      Löschen
  2. Das sieht ganz hervorragend aus! Von wegen, dir steht kein rot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci!
      Das keiner sieht, wie blass es mich macht, scheint am Outfit zu liegen ;)
      Ich muss mir anscheinend einen anderen Beweis einfallen lassen...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Awwww...danke! :*
      (Was ist denn los heute? Ist das der Frühling?)

      Löschen
  4. Sollte es tatsächlich jemanden geben, der bei diesem Anblick Blässe erkennt, wäre es eindeutig Zeit, die Farben des Monitors zu kalibrieren.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dein decoltee....als frau;-)

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich auf weitere Beweise........😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde neues Beweismaterial sammeln ;)

      Löschen
    2. Ich denke, dir bleibt nichts anderes übrig als einen Gegenbeweis zu erbringen. Also Dessous in einer Farbe, die dich deiner Ansicht nach (was ist denn das Gegenteil von blass?) am wenigsten blass erscheinen lassen.

      Löschen
    3. Ich werde einfach auf den Sommer warten. Dann bin ich nicht mehr blass ;)

      Löschen
  7. Ne ne ist der Kontrast schwarze Borde zu heller Haut
    Nimm mal rot mit weißer Borde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für eine Überraschung. Wo hast Du denn gesteckt?

      Ganz rot geht auch ganz gut. Es ist also wirklich das schwarz :)

      Löschen
  8. Hi hallo, bis über beide Ohren in Arbeit, Beziehung, Frankreich oder einfach
    Das Leben 😏
    Bin aber immer da. Das weiß hat dir auch sehr gut gestanden

    AntwortenLöschen