Freitag, 16. Februar 2018

Eilbrief! Dringend!

Liebes Immunsystem,

könntest Du freundlicherweise heute noch mal Vollgas geben und Dich um die fiesen Viren kümmern, die seit gestern versuchen mich flachzulegen? Du hast doch in den letzten Jahren so oft gekämpft und gewonnen. Und ich habe es Dir immer mit liebevoller Behandlung meines Körpers gedankt. Du hast doch ein wohliges und spannendes Zuhause, oder? Dieser Schüttelfrost seit ca. 20 Stunden nervt Dich bestimmt auch. Eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine richtige Erkältung hatte. Du machst also einen echt guten Job. Lass uns jetzt noch mal eine Dosis Vitamin C und Zink nachlegen und dann kuschel ich mich wieder ins Bett. Nur mit Tee. Und ruhe mich aus. Versprochen!
Und denk bitte daran, dass ich gerade erst meinen neuen Job angefangen habe. Montag möchte ich fit sein. Bitte!

Deine Poesie (ans Bett gefesselt)



  

6 Kommentare:

  1. Also wenn ich dein immunsystem wäre und wählen könnte zwischen gesund und dich ans Bett gefesselt, ich glaube das wird nicht mir Montag und Arbeit 😉 Gute Besserung liebe Poesie ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ... mögen die Viren schnell den Abflug machen. Ich geh dann mal weiter Tapeten abkratzen ...

    AntwortenLöschen