Dienstag, 26. September 2017

Zwischentöne

Die Stunden fließen dahin. Die Herbstluft beflügelt. Sonnenstrahlen, die schon am Nachmittag tief durch den Wald dringen. Ein starker Espresso legt sich wie Samt auf die Zunge. Herzklopfen und Herzschmerz gehen Hand in Hand. Noch immer barfuß drinnen. Die Jobsuche geht in die Endphase. Die Haare fast so lang wie vor 30 Jahren. 

"Los. Knie dich hin. Zeig mir deinen geilen Fickarsch...."
Ich liebe es, wenn seine Stimme vor Gier ganz rau und dunkel wird und er mit derben Worten mein Hirn fickt. Es ist sanft und gleichzeitig grob. Zärtlichkeit und Schmerz. Er benutzt mich, quält mich, küsst mich, verwöhnt mich...Dieses Zusammenspiel. Erregend bis zur Wut. Und so geil!


   

5 Kommentare:

  1. Normal würd ich sagen "Was gibt es geileres als einen leckeren Espresso?" Aber bei diesem Ende Pfeif ich auf den Espresso.....mit Bild und Worten mal wieder auf den Punkt gebracht. Genieß es.

    AntwortenLöschen