Mittwoch, 27. September 2017

Blöd, schön, blöd, schön..

Heute war ein blöder Tag. Und auch ein schöner. Diese Sonne. Boah...ich genieße das so sehr mit dem Hundebabybär durch den Wald zu wandern. 2 Stunden und kaum jemandem begegnet. Es war warm. Das Laub raschelte und es roch leicht modrig nach Herbst. Das war schön.
Und ich habe eine sehr liebevolle Nachricht bekommen. Das war auch schön.

Der Rest war blöd. Kommunikationsstörungen (sagte ich schon mal, dass ich manchmal wha**app hasse?"), Enttäuschungen, zu sehr auf den Bauch gehört, geplatzte Träume, keine Karten für Gorillaz bekommen, Wochenendtrip fällt aus wegen wasweißich, meine Blutwerte sind unterirdisch...reicht, oder?

Memo: Nächstes Mal früher um Karten kümmern!






7 Kommentare:

  1. Also nicht nur du hasst What*app - dafür war die Sonne doch wunderbar.....und morgen geht wieder eine neue auf und ein toller Tag beginnt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tut sie!
      Und vielleicht wird das ein Tag voller Wunder und Liebe...

      Löschen
  2. Ich würde dir ja eine virtuelle Umarmung schicken, aber wahrscheinlich würde ich dir dann heulend am Hals hängen und nicht mehr loslassen. Freud und Leid liegen mir hier derzeit zu sehr beieinander. Die Taschentücher werden knapp.^^

    Aber viel wichtiger: Pass auf dich auf und tritt deinen Blutwerten mal in den Allerwertesten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. C'est la fucking vie...oder so ähnlich.
      Tut mir so leid, dass bei Dir auch die Tränen fließen.
      Umarmung nehme ich trotzdem gerne :*

      Löschen
  3. in meiner unterirdischen 4-jährigen blutwertekarriere habe ich eins gelernt: ärzte haben ihren eigenen wertekatalog...also fordere deine blutwerte heraus. es lohnt sich;-)
    whattsapp wird überbewertet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ärzte haben da bei mir nichts zu sagen, da ich mich selber pikse ;)
      Und da es nur um den Gerinnungswert geht, bekomme ich das mit ein paar Ampullen auch wieder hin. Blöd ist es trotzdem immer mal wieder.

      Da sind wir ja irgendwie Blutsschwestern ;)

      Löschen
  4. ja irgendwie schon, blutsschwester;-)
    wenn du piksen kannst, komme ich demnächst einfach bei dir vorbei, ich kann das nämlich leider nicht selbst..dann hocken wir gemütlich bei kaffee und kuchen und nach uns die blutsinntflut;-)

    AntwortenLöschen