Samstag, 29. April 2017

Poesie zum Wochenende



Bis in die Fingerspitzen
dieses Gefühl: animalisch.
Besessen oder Besitzen:
Er läßt den Langen flitzen.
Du spürst ihn bis in die Zitzen.
Am Boden oder fäkalisch
sich lieben. Bis in die Ritzen
dringen: das ist wie Blitzen
vor Augen. Und ganz infernalisch
am Boden sich erhitzen,
Blut oder Samen schwitzen.

Karl Krolow (Quelle: "ich will dich" Aufbau - Verlag)

9 Kommentare:

  1. Mit der Einleitung kann das Wochenende nur gelingen. Ich wünsche dir ein sinnliches Wochenende. 😘

    AntwortenLöschen
  2. Beim betrachten des Bildes und der Position der Hände scheint deine Poesie Stück für Stück jede Zeile zu verschlingen.

    Wünsche dir ein herrliches langes Wochenende....mit Poesie....Sonne und den nötigen Portion Genuss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Sonne. Endlich. :)
      Und heute Abend tanze ich in den Mai. Juchhu! Mein Lieblingsmonat beginnt.

      Löschen
    2. Ich habe das so ein Gefühl das der Mai auch ganz besonders anfangen wird in diesem Jahr......❤️

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wunderschön! Wundersuperschön! Ich lese es immer wieder und es wird immer schöner!

      Löschen