Freitag, 3. März 2017

Falls mich jemand sucht...

...ich bleibe heute morgen mal noch ein wenig hier:


4 Kommentare:

  1. Interessanter Buchtitel und so wundervoll unterlegt. Manchmal wünsche ich mir auch ein Buch zu sein, wo ich überall rumliegen könnte:-)) Viel Freude beim hoffentlich Phantasie anregenden Lesestoff und der realen Umsetzung, hmmmmm......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du wüsstest, wo bei mir überall Bücher rum liegen... ;)

      Löschen
  2. Es gibt blödere Ort zum lesen. Hoffe du erzählst wie es war.....sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus. Gruß von der Rückbank mit Blick aufs Wasser ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist weniger zum lesen, als mehr zum schauen. Aber interessant allemal!

      Es gibt kaum einen schöneren Blick, als aus dem Bus raus aufs Wasser zu blicken ❤

      Löschen