Samstag, 4. März 2017

Abrechnung

Was bis jetzt so an diesem heutigen Samstag passiert ist:
- Viel zu früh aufgewacht (und das nach dem Mädelsabend gestern)
- Köstlichkeiten für morgen eingekauft
- Endlich mal wieder einen Stuhl bemalt (tja, ich habe seltsame Hobbys)
- mit dem Hundebabybär zu ZAZ getanzt (er ist ziemlich talentiert und begeistert ;))
- den Vorschlag des Gatten, doch diese Möhre zweckzuentfremden entgeistert abgelehnt (die war riesig!!!)
- eine Mail bekommen, die mich Kopf schütteln und ungläubig lachen lässt
- Masturbation in der Wanne 
- lange Wanderung durch den Frühlingswald (Sonne, Sonne, Wind, Sonne...)
- ein bisschen an dem Bulli rumgebastelt
- Mich an unsere Lust erinnert und das auch deutlich! weitergegeben (ob es Früchte trägt?)
- nach einer Nachricht traurig geworden
- ...
- und jetzt gehe ich Fußball gucken :)

Habt einen zauberhaften Abend voller Lust und Liebe! 


Kommentare:

  1. Tja Männer haben manchmal ganz seltsame Ideen *lach* Die Wanne hat aber auch förmlich dazu eingeladen...."anspannen, entspannen" ;-) Klingt insgesamt nach einem tollen Samstag und ich geh davon aus die Nacht wird jede Menge Früchte tragen....viel Spaß dabei. Dir ebenfalls einen zauberhaften Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja...Männer und ihre Ideen 🙄
      Ich sach et dir...
      Hab die Möhre dann sicherheitshalber an den Hundebär verfüttert 😉

      Löschen
    2. Da wird sich die fellnase gefreut haben. Du hast ja noch die viel anderen Früchte die mit ganz großer Sicherheit auch Lust bereiten werden.....und dank der Erinnerungen die du weitergegeben hast wird das sicherlich ein sehr lustvoller Sonntag :-) Genieß ihn. Ich schau mal ob ich den Oldie heute bewege.

      Löschen