Freitag, 31. März 2017

Aufblühen

In wunderbarer Begleitung durch ein Blütenmeer schlendern - Frühstück in der Sonne vorm Bulli genießen - Im Wald den Geräuschen lauschen - Eiskaffee mit der Freundin im Biergarten schlürfen - Die Winterstiefel wegräumen - Sommersprossen züchten - Schon lächelnd die erste Morgenrunde gehen - Hasen und Schwänen beim flirten zuschauen - mein Schmetterlingskleid anziehen - die Nase in den warmen Wind halten - Hunger aufs Leben spüren - Rasen mähen - endlich wieder Lust aufs Fotografieren bekommen - Panna Cotta mit Himbeeren zubereiten - mehr nackt sein - mich intensiv spüren...
Was für eine erste Frühlingswoche! Ich bin verliebt! Verliebt in diese Welt und das Leben!  

Kommentare:

  1. Hurra! Das klingt ja wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das ist es auch.
      Ich werde jeden dieser positiven Momente dankbar annehmen. Und das Beste ist, ich weiß, dass alles gut wird.

      Löschen
  2. Ja, jetzt beginnt das Leben wieder richtig zu pulsieren. Ist das nicht schön!!! Und ich freue mich schon so richtig auf die Wunder der Natur, die jetzt wieder zum Vorschein kommen......;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reden wir über Knospen und so? ;)

      Es war heute wieder so ein herrlicher Tag. Meine Haut brennt von Sonne und Wind. So kann es bleiben.

      Löschen
  3. Über die schönsten Knospen, die es gibt und die sich so wunderbar verändern können...so bleibt es auch:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Knospenkenner! 😘

      Wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

      Löschen
  4. Und das ist ein saugutes Gefühl!!! Halt es fest...

    Liebe Grüße vom Leuchtturm

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich wünsche ich dir auch ein genussvolles Wochenende😘

    AntwortenLöschen
  6. Wird auch höchste Zeit. So leer war der Akku schon lange nicht mehr. Frühling... eigentlich auch eine schöne Zeit für einen Zoobesuch, oder? Überall turtelnde Tierchen, die... na was die Theorie angeht, kennste dich ja jetzt bestens aus. ;D

    Schönen Wochenstart für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Frühling! Und es hört gar nicht mehr auf hier ;)

      Dir auch eine sonnige Woche voller Zauber!

      Löschen