Montag, 30. Januar 2017

Geht es vielleicht so weiter?

Ihr erinnert Euch? ;)
*klick*

...... Ich ziehe langsam die Finger aus der Spalte und streife den Saft ab, der sich sämig geil anfühlt. Dann lecke ich die Finger langsam und genüsslich ab und spüre eine Welle der Geilheit in mir, die über mich hinein bricht. Dein Blick sehnt sich nach meinem Zungensaft und ich erfülle dir diesen Wunsch. Als sich unsere Lippen vereinen rauscht die nächste Welle über mich hinein. Ich tropfe mittlerweile regelrecht und genauso so geht es deinem Schwanz, der mir nun nass und senkrecht entgegen ragt. "Warte kurz", du klappst die Sitze runter, sodass wir nun eine richtige Spielwiese für uns haben.
"Leg dich hin" - deine Bitte ist mein Wunsch und weckt noch mehr Verlangen in mir..... Langsam befreist du mich von meinem Slip, den du, zuerst genüsslich riechend, zur Seite legst. Ich spreize dir meine heiß pochende Lust entgegen....

......."Ich möchte deine Knospen sehen". Nichts lieber als das... Ich öffne meine Bluse. Streichelnd schiebst du sie beiseite und fängst an, meine Brüste zu kneten. Mmmmmmhhhh, fühlt sich das geil an. Meine Titten sind hart und verlangend. Wollen gestreichelt, gezwirbelt und gesaugt werden.... Du kennst meine Wünsche, und gibst mir, was ich möchte. Deine Zunge saugt an meinen Nippeln und ich werde beinahe wahnsinnig vor Lust. Du richtest dich wieder auf und kniest zwischen meinen Beinen. Mit der Hand führst du deine Eichel an meine nasse Fotze und fängst an, meine Schamlippen zart zu streicheln. Gaaaanz langsam auf- und wieder abgleitend treibst du mich in einen Strudel zwischen Genuss und Verlangen. Ich schaue in dein Gesicht und sehe pure Wolllust in deinen Augen. Und ich sehe noch mehr.... Ich sehe sie, wie sie uns beobachtet. Du kannst sie nicht sehen, sie steht hinter deinem Rücken. Ganz still, fast scheu, und trotzdem magisch angezogen von unserem Spiel. Wir schauen uns in die Augen und mein Blick sagt ihr 'Bitte bleib'. Ein geiles Gefühl durchströmt mich. Deine Eichel an meiner Spalte, meine Hände an meinen Titten und ihr Blick auf mir. 
Mit einem harten Stoss dringst du in mich hinein. Ich schrei auf vor Lust. Du fickst mich nun hart und fordernd und ich wiege mit dir. Zu meinem Erstaunen habe ich die Augen offen und schau sie an. Sie hat ihre Hand in ihrer Jeans und wohl mehr als nur einen Finger in ihrer Muschi. Sowas Geiles hab ich wohl noch nie erlebt... Einen Dreier zu zweit. Mit einem lauten Stöhnen kommen wir beide fast gleichzeitig. Aaahhhhhh..... Eine Welle der Lust durchströmt uns zwei. Auch sie scheint es zu genießen. Sie zuckt lautlos, aber mit einem Blick der tiefen Befreiung. Als sie die Hand aus der Hose nimmt und die nassen langsam Finger in den Mund nimmt, durchströmt eine weitere ekstatische Welle meinen Schoss. 
0173 xxxx..... Ich schreibe meine Telefonnummer auf die beschlagene Scheibe und schau ihr zu, wie sie ihr Handy aus der Tasche nimmt und die Nummer abtippt. Ihr Blick sagt mir, dass wir uns irgendwann nicht nur über Blicke streicheln werden.....
(Verfasser mir bekannt ;))

6 Kommentare:

  1. ......du hast nicht Zuviel versprochen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dir gefällt. Und ich weiß, dass es den Verfasser auch sehr freut!

      Löschen
    2. Richte einen Gruß aus - die Zuschauerin ist aus meiner Sicht sehr geheimnisvoll und spannend eingebaut ;-)

      Löschen