Dienstag, 10. Januar 2017

Aus aktuellem Anlass

"Man fickt nur mit dem Herzen gut, 
das Wesentliche ist für den Körper unfühlbar."

poesieunterwegs am 10.01.2017 (geklaut bei "Der kleine Prinz")

12 Kommentare:

  1. Passend auf den Punkt gebracht liebe Poesie.....da wird auch der Prinz nichts dagegen sagen können ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja eh mit den Planeten beschäftigt ;)

      Löschen
    2. .....wenn er dich und die Alternative kennen würde - ich glaube er würde die Planeten ignorieren :-*

      Löschen
  2. So habe ich es bisher nicht gesehen. Ich hatte bei mir immer das Gefühl, dass das Herz, die Seele und der Körper ganz wesentlich daran beteiligt sind. Da sieht man mal wieder, dass auf Gefühle kein Verlass ist. Vielen Dank liebe Poesie für diesen Denkanstoß ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja völlig subjektiv, was man als "das Wesentliche" fühlt. Ich empfinde da genau wie Du/Sie: Es spielt immer alles zusammen. Aber für mich kann ich halt sagen, dass der Sex, bei dem ich auch mit dem Herzen dabei bin, einfach hundertfach geiler ist.

      Löschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele! Absolut und uneingeschränkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, nicht allein zu sein mit diesem Gefühl. Danke!

      Löschen
  4. Dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen. Wenn das Herz nicht dabei ist, ist es irgendwie kühler, mechanisierter, letzten Endes vielleicht auch ein Stück unpersönlicher. Mir fällt als Beschreibung nichts besseres ein. Mit dem Herzen dabei zu sein heißt für mich zu brennen, diese Glut zu spüren und mit jeder Faser meines Körpers zu spüren. Dann ist Sex einfach das geilste auf dieser Welt. P.S. Du ist ok :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einspruch!
    Der Spruch vom Grafen lässt sich nicht verbiegen.
    Und das ist auch gut so.

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann ich bitte unterschreiben? ;-)

    Letztlich, so denke ich, liegt genau dort der Unterschied ob man sich am Anderen lediglich abreagiert oder ob man wirklich miteinander (!) fickt. Selbstbefriedigung kann ich eigentlich ganz gut alleine; da brauche ich keine Gehilfin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das wiederum unterschreibe ich!

      Ich glaube, an mir haben sich auch schon zu viele Männer "abreagiert". Ich bin da sehr wählerisch geworden und das ist auch gut so.

      Löschen