Donnerstag, 22. Dezember 2016

Same procedure

Traditionell startet mein Weihnachtsfest ja schon heute Abend mit unserem 3-Generationen-Frauen-Essengehen. Danach werde ich seit langem mal wieder tanzen gehen...Hach! Und ab morgen geht es nahtlos in diverse weihnachtliche Ereignisse über. Ganz zu schweigen, von den Köstlichkeiten, die ich noch zubereiten muss. Also wenig Zeit fürs Bloggen und so. Wenigstens der Baum ist schon geschmückt... ;)


Ich verabschiede mich also schon mal von Euch und wünsche Euch allen ganz wundervolle Weihnachten voller Zauber und Lachen und Liebe und Gin Tonic ;)
Eure Poesieunterwegs im Weihnachtsglück

8 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Baum - Wie jedes Jahr. Mir gefallen ja vor allem die Schuhe in der Deko ;-) Wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest. Genieße es in vollen Zügen. Verabschiede mich für ein paar Tage ans Wasser, und freue mich dort über die eine oder andere prickelnde Weihnachtsimpression von dir....Bis bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prickelnd war hier nur der Cremant ;)
      Ansonsten eher eine große Party, die mich etwas Kraft gekostet hat. Aber schön wars!

      Löschen
    2. .....glaube ich nicht - wo du bist prickelnd es immer - und ich muss es wissen. Ich war schon dabei ;-)

      Löschen
  2. Es braucht also nicht viel für das Weihnachtsglück, ich wünsche dir davon ganz viele Glücksmomente. Der Glückliche, der dich in diesem Weihnachtsfrauenkleid unter, vor, neben dem Baum beschenken darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Es braucht gar nicht viel zum Glück!
      Hoffe, Du hattest auch ein beglückendes Fest!

      Löschen
  3. Was für ein unglaublich süßer kleiner Arsch...
    Ähem ... ich meinte natürlich:
    Was für ein unglaublich schöner toller Baum !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen Po auch sehr anziehend!
      Dafür war mein Baum aber schöner ;)

      Löschen
  4. Tststs, Du bringst es mal wieder auf den Punkt !!!!

    AntwortenLöschen