Mittwoch, 21. Dezember 2016

Häh?

Vorhin beim Einkaufen...
Ich: Weißt Du eigentlich, was heute für ein besonderer Tag ist?
Er: Mmmmh...*schulterzucken*
Ich: Welt-Orgasmus-Tag! 
Er: Aha. Und wie ich Dich kenne, willst Du daran teilnehmen...


Orgasmus...ich finde ja schon das Wort sehr anregend. Sprecht das mal ganz langsam....das "r" leicht rollen und jede Silbe genüsslich dehnen... Orrrrr-gaaaas- muuuuuuuuuuuuuus! Herrlich!
Wie würde ich meine Orgasmen  beschreiben? Nicht leicht, dafür Worte zu finden. Sie sind ja auch so einzigartig. Jeder. Und alles bekomme ich ja auch nicht wirklich mit...
Vielleicht geht es so?
Beschreibe deinen Orgasmus in einem Satz!
Ok, ich versuche es und ich bin gespannt, ob ihr es auch versucht :)

Poesieunterwegs: Es ist wie ein heißer Fluss oder Lava, die durch meinen Körper strömt, jede Zelle und mich selbst schmelzen lässt und immer heißer und heißer wird und sich eine unbeschreibliche Spannung aufbaut, die sich, kurz bevor ich denke, dass ich es nicht mehr aushalte, in einem Sturm auflöst.

Und jetzt ihr! Bitte, bitte, bitte! :)   


7 Kommentare:

  1. Bohlikommentiert: Das Gefühl wenn eine Wunderkerze die Berührungen auf der Haut Zentimeter für Zentimeter mit kleinen Flammen überhäuft und der lange Blick in die funken im richtigen Moment kurz die Sicht vernebelt, während das grelle Licht den Körper durchflutet.

    Wünsche viel Spaß beim abendliche Event im Hause Poesie, auf das dich unendlich viel Lava.....durch- und überströmen mag und der Sturm sich nie auflösen mag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, danke fürs Mitmachen! :*
      Wundervoll beschrieben!

      Löschen
    2. .....es ist schwer dir einen Wunsch abzuschlagen - das weißt du :-*

      Löschen
  2. Eine starke Anspannung, die sich langsam über meinen ganzen Körper ausbreitet, die Sinne schwinden, bis sich der Druck explosionsartig wie ein Vulkan entlädt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein starker Satz!
      Danke Dir, fürs Befriedigen meiner Neugierde.

      Löschen
  3. Für mich ist es immer am schönsten, wenn ich mit einer Frau in diesen Zustand der vollkommenen Vereinigung eintauche. Wenn ich dieses starke vibrieren in ihr spüre, ihr Körper sich gegen meinen drängt, die Berührungen tiefe Schauer hervorrufen, die Küsse am ganzen Körper brennen und alles in in diesem Punkt der Verschmelzung zusammenfließt. Och nö, jetzt kann ich wieder ziehen, das die Bilder aus meinem Kopf verschwinden, sonst schaff ich wieder nichts. Ihnen liebe Poesie wünsche ich noch viele weitere einzigartige Orgasmen, die sie beflügeln und lustvoll in diesen Blog einfließen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr langer Satz ;)
      Zusammen erleben potenziert einen Orgasmus meist noch um einiges...Lust wird von Lust genährt...da bin ich ganz bei Dir.
      P.S.: Diesen Blog bitte nur lesen, wenn alle wichtigen Arbeiten beendet sind. ;)

      Löschen