Montag, 26. Januar 2015

Ohne Worte (2)

The Rider from Chris Fitzgerald on Vimeo.

10 Kommentare:

  1. .....wobei mir dazu einige Worte einfallen würden.....*seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, die Umgebung lässt zu wünschen übrig und auf Dauer gingen ihr die Elektrolythe ja sämtlich verloren.
    Schwach. Leider ganz schwach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie beruhigt es mich, dass es dir nicht gefällt...

      Löschen
  3. Ja, nun es beruhigt auch mich, dass Du Kritisches nicht löchst, sondern sogar noch kommentierst.
    Frage: Wo findest Du diesen Schwachsinn?
    Mir fehlt dazu die entsprechende Phantasie...
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen Film großartig! Die Aufnahme, die Schnitte, die Aussage...
      Allein die Sekunde, wo ihr Speichel von der Lippe des Pferdes tropft...was für ein Bild! ❤

      Das meinte ich auch mit "es beruhigt mich". Das Du diesen Film für Schwachsinn hältst und deine Phantasie anders arbeitet.

      Kritisches löschen? Nee...aber Du hast schon beleidigt und dann reagiere ich auch!

      Löschen
    2. Ruhig, ganz ruhig...
      Nein, ich bin nicht beleidigt, eher bin ich sehr erregt, aber weniger von dem Film, sondern durch die Tatsache, dass Du von einem solchen Film erregt werden kannst.
      Wie reagierst Du dann erst, wenn Du mit mir beim Zahnarzt bist?
      Das wird schon heftig...
      LG - Wolf

      Löschen
    3. Ich schrieb: "Du hast schon beleidigt" und nicht
      "Du bist beleidigt"...
      Und deine Erregung teilst Du besser mit anderen, die auf deiner Wellenlänge sind.
      LG - Poesie

      Löschen
    4. Gut, dann war dies mein letzter Kommentar hier.
      Adieu.
      Meine Wellenlänge ist halt nun mal nicht die Deine. Stimmt.

      Löschen