Donnerstag, 29. Januar 2015

Fast vorbei...

...der Januar! Wie gut, dass es Handy-Galerien gibt und wie gut, dass ich fast nie etwas lösche (oh, da ist jemand vor Schreck vom Stuhl gefallen) und wie gut, dass ich blogge und somit sogar noch einen Verwendungszweck für diese Bildchen habe. Womit auch die Frage: "Warum bloggst Du eigentlich?" für immer beantwortet ist. ;)
Und was war jetzt so los im Januar?

Gefunden:
...in der hintersten Ecke des Kühlschrankes und NICHT gegessen!

Gegessen...
...köstlichen Hummer!

Geübt...
...und festgestellt: ich muss mehr üben!

Geweint...
...und gestaunt, bei unglaublich schönen Sternen und zauberhaften Animationen im Planetarium!

Gebastelt...
...ein paar Ketten und Armbänder!

Und ihr so?

2 Kommentare:

  1. Sieht doch nach einem abwechslungsreichen Monat aus. Da meine erste hälfte noch Urlaub war, würde das erste Bild eine Espressotasse darstellen und die Überschrift - "Entspannung" tragen. Ansonsten gab es noch ein wenig "Aufräumen" und "Ausmisten" sowie "Shoppen" und "Sonnenaufgänge". Und obwohl ich nicht im Planetarium war gab es leider auch tränen. Nichts was die Sonne aber nicht wieder hätte ausgleichen können.

    Eine andere Frage - Spielst du uns mal was vor ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tränen und Sonne...eben alles zu seiner Zeit! Danke für deinen "Rückblick" ❤

      Etwas vorspielen? Hier? ÖHM...eher nicht ;)

      Löschen