Montag, 3. November 2014

Salto rückwärts


In den letzten Tagen...
Denke ich zu viel...
Rauche ich zu viel...
Trinke ich zu viel...
Und ich "sehnsüchtel" zu viel...
Als wäre das nicht schon alles ein bisschen anstrengend für meine kleine Seele und meinen kleinen Körper, ist im Hause Poesie auch wieder die Diskussion um unsere "offene" Beziehung aufgeflammt. Manchmal...echt manchmal... da könnte ich so meine Sachen packen, den Alltag auf den Tisch legen und von hinten ficken, und einfach abhauen. 
Egal wohin! Na, nicht ganz egal. 
Ans Meer wäre schön... 
 

15 Kommentare:

  1. Ich weiß, dass dir das nicht hilft, aber ich bewundere Menschen, die fähig sind, eine offene Beziehung zu führen. Theoretisch ist mir absolut klar, dass sich Liebe nicht nur auf eine Person beschränken kann/sollte - aber praktisch sieht das ganz anders aus. Aber wie es scheint, hat wohl jede Beziehungsform ihre Tücken. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Anna, wie wahr! In jeder Beziehung gibt es Diskussionen und eigentlich sollte ich nach fast 30 Jahren mit ihm auch gelassener sein, aber ich bin nun mal sehr emotional. Und nicht besonders zurückhaltend. Das "offen" habe ich bewusst so geschrieben, denn wir führen nicht so eine offene Beziehung, wie man das vielleicht aus Büchern oder so kennt. Wir lassen es zu, dass der andere auch andere Kontakte hat, auch sexueller Art, aber es gibt immer ein Veto-Recht und leider auch Eifersucht. Du siehst, wir sind noch weit weg von einer wirklich offenen Beziehung.

      Löschen
    2. Aber ihr versucht es und das finde ich bewundernswert - wobei das für mich schon sehr offen klingt. ;D Ich wüsste nicht, wie ich das kleine Teufelchen, das sich eben doch eine gewisse Exklusivität wünscht und nicht alles teilen möchte [Umschreibung für Eifersucht], im Zaum halten sollte. Und besser emotional diskutieren und mal in die Luft gehen, als beledigt schweigen, finde ich. ;)

      Lieben Gruß und hab einen schönen Abend! :)

      Löschen
    3. Danke, den wünsche ich Dir auch!
      Bei mir kommt gleich George Clooney zu Besuch ;), kann also nicht ganz so schlecht werden der Abend!

      Löschen
  2. Kenne ich - in den letzten Jahren denke, rauche und trinke ich auch zu viel ;)

    Jedenfalls wünsche ich Dir, dass die Ausführung gelingt und Du nach dem Salto rückwärts stabil auf beiden Beinen landest. Keine einfache Übung, ich weiß, aber Du schaffst das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Bodenhaftung ist ja leider nicht so meins...
      Aber wenigstens die Zigaretten habe ich schon mal in den Müll geschmissen...;)
      Und ich werde hoffentlich auch mit einem halben Salto zufrieden sein. Menno, ich will immer so viel!

      Löschen
  3. Ich würde jetzt was ganz Schlaues schreiben, so ein bisschen Mischung aus Hoffnung, psychologischer Weisheiten und Kopfhochblabla, aber nö, eigentlich würde ich dich genau jetzt einsacken und entführen, um mal so richtig alles rauszulassen und den ganzen Scheiß wegzutanzen.

    Kleiner Einstieg gefällig?

    Oder lieber so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤❤❤
      Du bist ein Schatz! Und hast einen bezaubernden Musikgeschmack!
      Molotov zum losfliegen und danach die wunderbare Miss Platnum...

      Löschen
    2. Ach weißt du, an so einem Tag wie heute mit Botschaften wie diesen, will ich nicht heulen sondern schrein:

      SCHEISS DRAUF! Das Leben ist kurz!
      Und dann wird getanzt. Denn tanzen heilt.

      No need to run and hide, it's a wonderful wonderful life. ;)

      Löschen
  4. Da keine Worte helfen würden schließe ich mich Edelnickel an, und schlage vor einfach mal richtig abtanzen....bei der Musik wäre ich flexibel. Und tanzen kann nie falsch sein *hüpf*

    AntwortenLöschen
  5. Schau dir in Ruhe Dingi Denksi an... ist doch ein toller Tanzfilm, der zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht ;)

    Der Airliner

    AntwortenLöschen
  6. Tja, tut mir auch leid, aber das mit der offenen Beziehung funktioniert leider nur auf dem Papier. Denn wahre Leidenschaft ist ein Grund, der wahre Leiden schafft. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
    Von hinten ist immer gut, dann muß die Frau nicht einfach so mal lächeln, sondern sie kann sich endlich einmal total ausleben.
    Ich weiß, wovon ich rede...
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmh...ich denke da nicht so in Schubladen. Es gibt nicht die EINE perfekte offene Beziehung. Und Leidenschaft erblüht auch ohne Beziehung. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. ;)
      Also, ob Du das "von hinten", welches ich da gemeint habe, so gut findest, das bezweifel ich. Immerhin ficke ICH. So steht es da. ;)

      Löschen