Mittwoch, 5. November 2014

No. 9

Poesie's Kamasutra No. 9


6 Kommentare:

  1. So oder von hinten - die Frau bestimmt die Richtung...
    Immer von Vorteil für mich, denn so dringe ich ja deutlich tiefer ein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben das es bei deiner heutigen Auswahl sehr schwierig ist sich auf die ansprechende Inneneinrichtung zu konzentrieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Inneneinrichtung? ;)
      Mein Blick wandert immer wieder zu ihrer Hand, dann zu seinem Gesicht....Hach!!! Doppelhach!!!

      Löschen
    2. Genau das meinte ich....wo doch die Vase so toll ist ;-) "Doppelhach" klingt allerdings nach zweifach Spaß...genieß einfach jeden

      Löschen
  3. Ein ähnliches Unterfangen hatte ich "im Kopf", als ich vor ein paar Jahre das folgende schrieb:

    Gefesselt


    Gefesselt vom Braun deiner Fessel,
    als du dich von Kleidern befreist,
    sink’ ich in den tiefweichen Sessel,
    und ahne, was du schon längst weißt.

    Umschlungen vom Spiel deiner Arme
    erlieg’ ich verführendem Duft.
    Die Nähe der Schlange, das Warme
    berauben mich fast meiner Luft.

    Gekettet an beiden Gelenken
    durch deine fixierende Hand
    verspür’ ich, wie Lenden sich senken
    und fordern: Schalt aus den Verstand!

    Gefangen im Kerker des Sessels
    verliert sich mein höriges Nackt
    in Tiefen des brodelnden Kessels –
    ergeben dem rasenden Takt.

    Getrieben von Peitschen der Sinne
    entfährt mir entfesselter Schrei.
    Erlösend dein Selbst hältst du inne
    und gibst in Umarmung mich frei.

    Faro V. irgendwann 2010

    AntwortenLöschen