Montag, 17. November 2014

Ja oder nein oder was...

Langsam strecke ich mich auf dem Bett aus. Ich kann tatsächlich das Metallgitter oben und unten berühren, wenn ich die Beine und Arme weit spreize und mich recke. Wie ein X liege ich auf dem Rücken und genieße die Spannung in meinem Körper. Ein Bild taucht auf...genau so liege ich auf meinem Bett, ganz nackt, und meine Hände und Arme sind so an das Gitter gefesselt, dass ich mich nicht bewegen kann. Da ist ein Mann. Er fotografiert mich...
Cut! echt...mann...Poesie! Du wolltest doch über was ganz anderes schreiben...
Aber der Übergang ist gut. Fotografieren!
Wie ihr Euch vielleicht noch erinnert, haben der 64er und ich unser  "erstes Mal" vor einiger Zeit erlebt und ich durfte danach noch eine Freundin shooten, die ein paar erotische Fotos für ihren Liebsten haben wollte.
 
Auch das war, wie schon beim 64er,  ein spannendes und sehr schönes Erlebnis.

Und jetzt ist folgendes passiert: Der 64er hat auf dem Portal, auf dem er seine Fotos als Profilbilder nutzt, seit gestern einen Link zu meinem Profil (er hatte natürlich meine Erlaubnis) mit dem Hinweis, dass ich seine Fotos gemacht habe. Und...tja...schon nach ein paar Stunden habe ich zwei Anfragen. Beides, auf den ersten Blick, attraktive Männer und auch das Profil ist jetzt nicht zum weglaufen. Ich habe erst mal nett und höflich und zurückhaltend geantwortet und klar gestellt, dass ich eine absolute Laiin bin und nicht über irgendwelches Profi-Equipment verfüge. Die eventuellen Antworten darauf kenne ich noch nicht, da ich noch zögere wieder auf mein Profil zu gehen. Denn ich überlege noch. Was will ich? Was mache ich jetzt? Wie gehe ich mit diesen Anfragen um? 
Will ich erotische Fotos von "fremden" Männern machen? 


10 Kommentare:

  1. Na wenn eine erotische Fotos machen kann, dann du. Und was hilft das tollste Equipment, wenn man weder den Blick noch das Gespür dafür hat? Bin gespannt, was du aus den Anfragen machst. Im Zweifelsfall wirklich tolle Fotos, die das Label "erotisch" zurecht tragen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...danke Dir fürs Mutmachen!
      Gespannt bin ich auch, was aus all dem wird ;)
      Ich bin halt jemand, der sehr viel Nähe und Sinnlichkeit braucht, um solche Momente einzufangenund auch Spaß daran zu haben. Schwer vorstellbar, dass ich das bei einem "Fremden" kann.

      Löschen
    2. Das kann ich sowas von nachvollziehen, dass das mit Fremden schwer vorstellbar ist. Finde aber, dass das absolut für dich spricht. Und über die Qualität deiner Fotos ... na ich bin nur Laie, aber ich mag sie sehr. ;)

      Löschen
  2. Zum einen hast du den richtigen Blick auf MENSCHEN. Differenziere nicht zu stark zwischen den Geschlechtern. Aktfotografie ist prickelnd, ist erotisch, aber niemals bedeutet das Eine das Andere.
    Fotografie ist das Malen mit Licht und ja, du kannst es!
    Nutze deine Chancen in dieser tollen Art des Lichtmalens.

    PS: fremde Männer nackt ablichten als Fotografin.. frage nach ob eine Begleitung stört, damit du die Gentleman von den Wahnsinnigen trennen kannst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soooo toll, dass Du kommentierst! Ich hätte dich ja sowieso noch um Rat (und auch so ;)...) gefragt, aber ich wollte warten, bis Du nicht mehr so viel um die Ohren hast.
      Danke!!! Dass Du mich und meine Fotos so siehst...whow!
      Und Du hast recht. Ich sollte nicht so differenzieren, aber es ist nun mal ein Erotik-Portal und da werden mich wohl eher Männer anschreiben. Vielleicht auch, weil sie sich etwas mehr als Fotos erhoffen...Das ist ja auch ein Grund, warum ich mir noch nicht so sicher bin, ob es mir nicht zu stressig wird. Und die Idee mit der Begleitung ist gut. An so etwas habe ich auch gedacht. Wer da direkt nein sagt, ist selber schuld ;)
      Heute nachmittag habe ich schon nach Erotik-Workshops geguckt. Vielleicht mache ich erstmal so etwas...

      Löschen
  3. Die Bilder die du bisher gezeigt hast, sei es der 64er, deine Freundin oder du selbst, versprechen sehr ansprechende Aufnahmen. Ich gehe also fest davon aus das es bei den zwei Anfragen nicht bleiben wird ;-) Bin gespannt ob wir das eine oder andere Kunstwerk begutachten dürfen. Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das ist ein tolles Gefühl, das hier mit euch zu teilen und zu "bereden".
      Mal sehen, was so passiert... ;)

      Löschen
    2. ....du wirst uns hoffentlich Berichten ;-)

      Löschen
  4. Ich finde,Du hast ein schönes Fototalent und denn notwendigen Schneid,für eine solche Herausforderung,hast Du sicher auch.

    Wenn Du Dich unbehaglich fühlst,kannst Du doch jederzeit gehen.
    Oder gibt es einen Vertrag?

    Eine Begleitung würde ich auf jeden Fall mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...lieben Dank!
      Also wenn es einen Vertrag geben sollte, dann nur in der Form, dass ich kein Geld nehme und die Fotorechte bei beiden sind.
      Ja, wenn ich mich nicht wohl fühle, dann wird das auch beendet. Egal wo, egal wie...
      Ich denke aber, dass ich sowieso kein erotisches Shooting mit einer fremden Person machen werde/möchte. Also erst einmal kennenlernen und dann vielleicht...

      Löschen