Dienstag, 18. November 2014

Ich will auch (ab Minute 6:50)

14 Kommentare:

  1. Ernsthaft?
    Du solltest Dir einmal Unterricht bei einer professionellen Stimmlehrerin nehmen.
    Das Vorgelesene ist leider mausetot und jeder Satz fällt zum Ende ab.
    Was Dir fehlt ist wahre Empathie. Und das kann man lernen.
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Das mit der Stimmlehrerin ist ein echt guter Witz! ;)
      Aber ich weiß, was Du meinst. Dieses Aneinanderreihen der ganzen Anforderungen und Regeln an O, das liest sich auch etwas dröge und es war ganz bestimmt nicht meine Absicht, aus diesem Roman einen Pilcher zu machen.
      "Mausetot" ist mal wieder so ein typischer Ausdruck von Dir, der verletzen soll und viel zu hart ist.
      Aber wem sag ich das. Empathie ist halt nicht so deine Stärke.

      Löschen
  2. Du meine Güte!
    Kaum äussert man sich einmal ernsthaft zum Text und Ton, schon fühlst Du dich total beleidigt. Das war und ist nicht meine Absicht.
    Du kannst mir glauben: In den sieben Jahren, während der wir über unsere Buchhandlung in Köln diverse Lesungen veranstaltet haben, darf ich Dir sagen:
    Diese Veranstaltungen waren deshalb über die Grenzen von Köln so erfolgreich, weil die besten Sprecherinnen und Sprecher des WDR unsere bezahlten Gäste waren.
    Diese Veranstaltungen waren immer innerhalb von zwei Tagen restlos ausverkauft. Zu recht.
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht beleidigt. Immerhin habe ich Dir sogar recht gegeben in deiner Kritik. Es ging mir nur um die Wortwahl!
      Aber Schwamm drüber... gibt Wichtigeres!

      Löschen
  3. Dann entschuldige ich mich in aller Form für die Wortwahl.
    Das meine ich im Ernst und ich bitte Dich hiermit um Verzeihung.
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knie nieder! Hihi... ;)

      Ich wünsche mir hier in meinem Blog halt einen höflichen und freundlichen Umgang. Wem etwas nicht gefällt, der darf es gerne kundtun. Sehr gerne sogar. Sonst wäre es ja langweilig.

      Löschen
  4. Ich knie, aber wie es sich gehört mit meinen Zimmerlis...

    AntwortenLöschen
  5. Der Stimme, ihrer Sprache lauschte ich sehr gern
    für eine - ja die siebte - der Minuten.
    Ich blieb dabei dem Inhalt einfach fern
    und lobte mir den Klang - den wirklich guten. :-))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stimme hört sich total schön an! Ich finde das sehr mutig von Dir...Man selbst findet ja seine eigene Stimme meist seltsam ;-)
    Liebe Grüße von der bisher stillen
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie und Herzlich Willkommen!
      Und vielen Dank für deinen netten Worte! Tut sehr gut! :)

      Löschen