Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich mag...

...meinen Blog.
Und deswegen mache ich auch keine Pause oder lösche ihn
oder sonstwas.
Ich bin erwachsen genug, um meine privaten Befindlichkeiten
nur in die Öffentlichkeit zu tragen,
wenn ich dabei niemanden verletze oder runtermache.
Leider können das nicht alle Blogger.

Und ich glaube, es ist Zeit für ein Statement:

Es gibt heute und jetzt 3 Männer in meinem Leben.

Meinen Liebsten, Ehemann seit 20 Jahren und
stolzer Träger des Verdienstkreuzes
"Ich halte es mit Poesie aus und finde sie toll!"

Den Wolf! Ihr kennt ihn ;-). Was soll ich schreiben...
Die Erfüllung meiner Begierden.
Wir sehen uns selten, aber wenn, dann ...

Und
Der Entdecker. Noch nicht oft genannt hier,
aber eine sehr besondere Beziehung.
Ich halte mich da etwas zurück, es ist schwer zu erklären,
aber er wird mich begleiten.
Das weiß ich!
Und wenn ihr hier bei mir besonders schöne
Texte lest,
dann sind sie bestimmt von ihm!

2 Kommentare:

  1. "...deswegen mache ich auch keine Pause oder lösche ihn oder sonstwas"
    Warum solltest Du auch? Ist denn etwas vorgefallen?

    Ich finde es schön, wie Du über Deine Männer schreibst. Komischerweise dachte ich, Du hättest mehr Männer (4-5) Ich hätte aber einfach mal auf die Labels achten müssen, oder? dann wäre es mir bestimmt aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist etwas vorgefallen. Und die Labels haben das auch bis dahin gezeigt, dass es noch andere Männer gab. Du hast also richtig gelesen ;-).
      Lieben Gruß, Poesie

      Löschen