Dienstag, 15. Mai 2012

Wie war das mit dem überlaufenden Fass?

Mir ist gerade alles zu viel!
In meinem Job muss ich jede Sekunde präsent sein, empathisch sein...Fuck!
Manchmal wünsche ich mir einen Bürojob...
Und dann meine Gefühlswelt...Totales Chaos!
Nein, kein totales Chaos...eigentlich wunderschön, aber von allem gerade ein bisschen zu viel!
Zu viel!!! Zu viel taktieren, zu viel schreiben, zu viel Gefühl, zu viel Lust!
Es ist mir zu viel!
"Ich will Dich..." selbst diese geliebten drei Wörter sind mir zu viel...
Dabei wäre es so einfach...die Dienstagsfee hat zwar zugehört, aber...
So überwältigt werden (man achte auf die geniale Nutzung des Schuhwerks),
schlicht und einfach vorbereitet zu werden zum harten Durchficken...
Das wäre mir nicht zu viel!

3 Kommentare:

  1. Der Akt des sich Hingebens, ohne jeglichen Gedanken, ohne Vernunft, ohne an die Zukunft zu denken, ist manchmal eben genau das Richtige.
    Hemmungslose Lust, die die Last des Alltags wegschwemmt und den Orgasmus des Lebens durch den Körper spült, auf dass er sich von dem Ballast der Gedanken reinigen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hemmungslose Lust ohne irgendwelche Gedanken, einfach das grenzenlose Erleben, das absolute Fühlen, die totale Hingabe.........jederzeit.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen