Montag, 28. Mai 2012

Was für ein Wochenende

1.) Eine Nacht durchheulen reinigt das Herz und schenkt viel Energie.
2.) Dringend Etiketten-Trainig für alkoholische Getränke mit der Maus (große Tochter) durchführen.
Die Aussage: "Ich hab so einen leckeren Sekt getrunken. Aus dem Keller..."
Meine Nachfrage: "Hatte der zufällig ein oranges Etikett und eine sehr köstlich-nussige Note?"
(Vor meinem inneren Auge sehe ich meinen Liebsten, wie er sich mit einem letzten Stöhnen an die Brust fasst, wenn die Maus eines Tages sagt: "Ich hab so einen leckeren Rotwein getrunken. Die Flasche war zwar sehr staubig und auf dem Etikett war so ein blöder Turm...")
3.) Die Anzahl meiner Sommersprossen steigt prozentual zu der Anzahl der Cocktails beim Verzehr unterm freien Himmel.
4.) Ich kann mein Knie küssen. (Erklärung für eventuelle Nachfrage: Wie kommt SIE schon wieder darauf, so ein Foto zu posten?!)
5.) Ich habe seit fünf Tagen nur Sex mit mir alleine und es ist...NICHT SCHLECHT!!!
6.) Geburtstag haben und dabei einen schlimmen Blues kriegen überlebt man.


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alle guten Wünsche von mir für Dich, mögen Deine ganz persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!
      Deine Wünsche werden sorgfältig aufbewahrt!

      Löschen