Donnerstag, 31. Mai 2012

Bestellt, unterwegs, ausgeliefert...


Ich bin ein wenig aus der Spur. Nur ein wenig.
Nach dem emotionalen Genickbruch des Wochenendes folgten ein paar sehr energiegeladene und glasklare Tage. Glasklar leider nicht bei allen Mitmenschen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eine gestörte Kommunikation nicht wieder repariert werden kann. Wäre doch gelacht, gerade bei mir...
Warum also aus der Spur?
Mein Liebster hat ein Date. Mit mir und einem Bekanntem. Es ist nicht das erste Mal, dass wir drei uns treffen und ich bin auch mal wieder ziemlich heiß auf einen Dreier, aber es ist in dieser Konstellation schon mal schief gegangen. Beide sind eher dominant und ergänzen sich in ihren Neigungen und  ihrer Lust so gut, dass ich quasi zum Spielball ihrer Phantasien werde.
Und beim letzten Mal habe ich leider zu spät gehandelt, geschwiegen und mich danach einfach nur misshandelt und benutzt gefühlt.
Das haben wir drei mittlerweile geklärt und so wie mein Liebster mir heute morgen zugeflüstert hat, erwartet mich ein "extrem geiles Szenario" und sie werden "sehr gut auf mich achten".
Keine Frage, ich bin gierig und geil auf zwei Schwänze, auf das wilde Durcheinander, auf  langes, hartes Ficken,  aber ich wäre von alleine nie auf die Idee gekommen.
Und das ist es, was mich aus der Spur bringt: Ich vermisse nichts!
Ich habe selten Phasen in meinem Leben gehabt, in denen ich meine Leidenschaft und meinen Körper nur mit einem oder zwei Männern geteilt habe.

Heute Morgen habe ich mich nackt vor den Spiegel gestellt. Ich habe versucht, mich an Berührungen zu erinnern, ich habe mir Worte ins Gedächtnis gerufen, die wie ein Streicheln als Erinnerung kamen. Ich wünschte, ich könnte mich an jeden Buchstaben erinnern, an den Klang der Worte, an das Mitschwingen der Gefühle.

Vor dem Dreier werde ich den Wolf treffen.
Das brauchen wir. Beide...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen