Freitag, 6. März 2020

Noch jemand hier?



Auch wenn es hier lange still war, das Leben ging wild und bunt weiter und ich hoffe es geht euch allen wunderbar!

Alles Liebe, eure Poesie!

11 Kommentare:

  1. Ich bin noch da, liebe Poesie, und freue mich, dass du wieder schreibst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe! Ich habe so lange hier weder gelesen noch geschrieben, es fühlt sich alles ganz neu an :)

      Löschen
  2. Hallo, ja noch anwesend. Schön das du zurück bist

    AntwortenLöschen
  3. ....was für eine Frage :-) Der einzige Grund noch einen Account zu haben - Die Poesie ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja? ;)
      Dann werde ich mich mal wieder um ein wenig Poesie hier kümmern

      Löschen
  4. ich freu mich - sleepless

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nur noch selten auf Blogger unterwegs und bin überrascht und hab mich gefreut, wieder mal etwas hier zu sehen/hören. Der Song ist aber so gar nicht mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin noch da, wenn auch nicht sofort xD Sorry! Wäre aber sehr glücklich, hier wieder von dir zu hören. Oder auf den anderen Kanälen, nech. :)

    AntwortenLöschen